Hollenthon DJ Kosten und Preise

DJ Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Guenter K.
DJ   23/04/2023

Kai ist Perfekt!. Er machte unsere Veranstaltung mit sehr unterschiedlichen Gästen und Geschmaeckern zu einem Riesenerfolg. Danke !

         
Silvia B.
DJ   30/08/2020

Florian Heiller war DJ bei meiner Geburtstagsfeier. Es war eine gute Entscheidung einen Professionisten dafür zu engagieren! Schließlich wird man nur einmal Fünfzig. Seine Musik hat mir und meinen Gästen gefallen und wir haben getanzt, als gäbe es kein Morgen...Herr Heiller hat dazu beigetragen, dass es ein tolles Fest war. Danke. Sivia Brandstetter

         
Uschi B.
DJ   18/08/2020

Thomas Zechner ist äußerst professionell, sehr sympathisch und das Preis- Leistungsverhältnis passt absolut. Meine Gäste und ich waren mit seiner Musikauswahl absolut zufrieden. Ich würde ihn sofort wieder buchen.

         
Angelika T.
DJ   08/12/2019

Markus ist ein äußert sympathischer, unkomplizierter DJ, der unser Fest erst so richtig zu dem gemacht hat was ich mir gewünscht habe. Bei 90 Gästen hat er ohne Pause fast 7 Stunden Megastimmung gezaubert. Vielen vielen Dank. Bei unserem nächsten Fest sicher wieder!!! Angie & Willi

         
Werner N.
DJ   17/11/2019

Sehr professionell und gut drauf. Ausgezeichnet auf unsere Wünsche eingegangen. Hat ein breites Spektrum an Songs mitgebracht.

         
Irene M.
DJ   04/08/2019

Hallo, wir hatten DJ-Markus am Samstag bei unserem Gartenfest. Markus ist echt spitze und sehr sehr nett. Geht voll auf Musikwünsche ein. Gerne wieder.

         
Pia R.
DJ   07/07/2019

Ich kann von Thomas Z.s Professionalität berichten - vom ersten Gespräch über das DJ Set bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus von seiner außergewöhnlich höflichen Art, was ich als sehr angenehm empfand. Thomas Z. kam mit professionellem Equipment und war perfekt vorbereitet, sodass er auf die Bedingungen vor Ort (Location, Wetter, keine wirkliche Tanzfläche, sehr gemischtes Publikum) schnell und gut eingehen konnte. Unsere Gäste brachte er tatsächlich zum Tanzen und von allen gab es super Feedback! Unser Anlass war eine Geburtstagsparty mit 35 Personen, aber ich kann mir vorstellen, dass Thomas Z. auch größere Events perfekt bespielt. Klare Empfehlung!

         
Anton S.
DJ   03/01/2019

Fantastische Stimmung und ein toller Abend untermalt von DJ Andys Musik - sehr zu empfehlen, nächstes Mal wieder!


DJ Kosten und Preise in der Nähe von Hollenthon
 
Edlitz Pitten
DJ Preis berechnen
Wenn du ein DJ Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos