Dienstleistung anbieten
Maler

Maler Angebote Vergleichen in Klagenfurt Land.

130 Maler stehen dir in Klagenfurt Land zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Klagenfurt Land Maler nutzen?

  • Insgesamt 130 Maler sind bereit, den besten Qualitätsservice in Klagenfurt Land anzubieten.

  • Durchschnittliche 5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Klagenfurt Land zu wählen.

  • Die Referenz von 10 echten und geprüften Bewertungen aus Klagenfurt Land wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 115 Maler Kunden ProntoPro in Klagenfurt Land.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Maler in Klagenfurt Land

Alin C. photo

Alin C.

20.05.2021

Maler · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Reinigungsservice nach Ihren Wünschen. Sauberkeit steht an erster Stelle Kontaktieren Sie uns. Vielen Dank

Vedad M. photo

Vedad M.

09.03.2020

Maler · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Die Firma ERA Plus bietet allgemeine Dienstleistungen an. Bad Sanierungen, Elektro, Trockenbau, Malereien und Verfließen . ERA Plus ist das Plus am Bau.

Norbert K. photo

Norbert K.

01.12.2023

Maler · Feistritz im Rosental, Klagenfurt Land

Ich bin Norbert Koller, ein Hausmeister, der auf Zuverlässigkeit und Präzision setzt. Meine Arbeit zeichnet sich durch Qualität statt Quantität aus, denn ich glaube an gründliche Ergebnisse. Mit einem freundlichen Auftreten und einem Herz für mein Geschäft, bringe ich eine persönliche Note in jeden...

Ermin S. photo

Ermin S.

18.10.2021

Maler · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

• Spezialisiert auf Trockenbauten und Innenausbauten • Sowie verschiedener Handwerkstätigkeiten und weiter Vermittlung weiterer Dienstleistungsgeber/rinnen • Material Besorgung auf Wunsch und Transport • Beratungen der Kundenwünsche • Jederzeit erreichbar für eine Arbeit aus Meisterhand...

Johannes S. photo

Johannes S.

02.03.2023

Maler · Moosburg, Klagenfurt Land

Unsere Firma ist ein seit über 116 Jahren bestehendes Familienunternehmen. Unsere kompetenten Mitarbeiter, arbeiten sehr sauber und lassen ihre Farbträume Wirklichkeit werden. Wir stehen Ihnen mit diversen Malerarbeiten im innen und Außenbereich zur Verfügung. Wir bieten ebenfalls diverse...

Boris L. photo

Boris L.

01.10.2023

Maler · Moosburg, Klagenfurt Land

Da unser Unternehmen sich Ständig und Immer bemüht Punktuell Leistung zu bringen Ob es Kleinauftrag ist oder Großauftrag ist jeder Auftrag wird von uns genau und mit Gründlichkeit gemacht was die Fotos allein für sich sprechen

Lena Hauptmann H. photo

Lena Hauptmann H.

17.06.2023

Maler · Moosburg, Klagenfurt Land

Als junges und modernes Reinigungsunternehmen stehen wir für die Werte: Familienfreundlichkeit, Umweltfreundlichkeit und Flexibilität, leben diese und geben diese an unsere Kunden/Kundinnen und Mitarbeiterinnen weiter.

Emil photo

Emil

24.04.2019

Maler · Maria Saal, Klagenfurt Land

Dekorative Innenbeschichtungen und weitere Malerarbeiten, preiswert und verlässlich.

Slavisa B. photo

Slavisa B.

28.06.2023

Maler · Poggersdorf, Klagenfurt Land

Hallo zusammen Mein Name ist Slavisa und bin ein erfahrener Handwerker mit umfangreicher Expertise in verschiedenen Bereichen. Als passionierter Allrounder biete ich meine Dienstleistungen auf dieser Plattform an. Schnelligkeit: Ich bin bekannt für meine effiziente Arbeitsweise und erledige...

Lehm & Holz Franz Trauntschnig - Komplettrenovierung der Wohnung

01.04.2024

Maler · Techelsberg, Klagenfurt Land

Ob Renovierungsarbeiten oder Malerarbeiten - Mitarbeiter der Firma Lehm & Holz spezialisieren sich auf Altbaurenovierung und stehen bei Wohnungsrenovierung zur Verfügung.

Renovierungs- und Malerarbeiten Ing. Plieschnegger in Straßburg

13.04.2024

Maler · Magdalensberg, Klagenfurt Land

Renovierungs- und Malerarbeiten Ing. Plieschnegger in Straßburg bietet Umbauungen und Sanierungen von alten Treppenhäuser und Wohnungen. Türen streichen wird auch angeboten.

Rubner - Bauelemente Ges.mbH - Renovierung Altbau in Velden

08.12.2023

Maler · Keutschach, Klagenfurt Land

Bauingenieure und Maler der Firma Rubner helfen bei Altbaurenovierung und Wohnungsrenovierung. Es werden jegliche Modernisierungsarbeiten, wie etwa Tapezieren und Malen angeboten.

Global Bau M & R GmbH - Renovierungsarbeiten in Velden

08.03.2024

Maler · Feistritz im Rosental, Klagenfurt Land

Die Firma Global Bau M & R GmbH verfügt über Bauspezialisten, die Renovierungsarbeiten professionell leiten können. Im Angebot stehen sowohl Malerarbeiten, wie auch Tapezieren.

Landesinnung der Zimmermeister: Maler in St. Veit an der Glan

19.11.2023

Maler · Maria Saal, Klagenfurt Land

Wer Maler in St. Veit an der Glan sucht, der kann diese über die "Landesinnung der Zimmermeister" finden. Sie haben immer jemanden bereit für Renovierungsarbeiten in dieser Gegend.

Oberhofer Anton GmbH: Komplettrenovierung Wohnung

07.02.2024

Maler · Keutschach, Klagenfurt Land

Die Firma "Oberhofer Anton GmbH" bietet Komplettrenovierungen für Wohnungen an. Sie beschäftigt sich ebenfalls mit Modernisierungen, Malerarbeiten und Umbauten.

Dekorputz Bau GmbH & Co.KG. - Modernisierung in Klagenfurt

24.01.2024

Maler · Krumpendorf, Klagenfurt Land

Bauingenieure und Maler der Firma Dekorputz Bau helfen bei Altbaurenovierung und Wohnungsrenovierung. Es werden jegliche Modernisierungsarbeiten, wie etwa Tapezieren und Malen angeboten.

Baustoff+Metall GmbH, Altbausanierung

03.11.2023

Maler · Maria Rain, Klagenfurt Land

Baustoff+Metall GmbH ist der kompetente Ansprechspartner im Bereich Hausrenovierung in Klagenfurt. Altbausanierung oder aber auch Malerarbeiten werden von der Firma Baustoff+Metall GmbH zuverlässig ausgeführt.

Umbau in Klagenfurt Holzbau Tratter GmbH

13.04.2024

Maler · Krumpendorf, Klagenfurt Land

Malerarbeiten und das Bad sanieren sowie Renovierungsarbeiten im Einfamilienhaus . Umbau Fliesen und altes Haus modernisieren sowie auch Wohnungsrenovierung in Klagenfurt

Quester Baustoffhandel GmbH: Altbausanierung in Klagenfurt

08.03.2024

Maler · Maria Wörth, Klagenfurt Land

Die Firma "Quester Baustoffhandel GmbH" bietet Altbausanierungen in Klagenfurt an. Sie beschäftigt sich ebenfalls mit Modernisierungen, Treppenhaus Sanierungen und Malerarbeiten.

Holzbau Ing. Plieschnegger - Modernisierung in Völkermarkt

27.11.2023

Maler · Maria Saal, Klagenfurt Land

Ob Komplettrenovierung oder Malerarbeiten - die Firma Holzbau Ing. Plieschnegger spezialisiert sich auf Wohnungsrenovierung und bietet Hilfe beim Streichen und Tapezieren.

Holzbau Smretschnig GmbH - Türen in Völkermarkt

21.11.2023

Maler · Grafenstein, Klagenfurt Land

Ob Renovierungsarbeiten oder Malerarbeiten - Mitarbeiter der Firma Holzbau Smretschnig GmbH spezialisieren sich auf Altbaurenovierung und stehen bei Wohnungsrenovierung zur Verfügung.

"RM-Robert M. - P. - S. - R. - T." Hausrenovierung in Feldkirchen

08.04.2024

Maler · Techelsberg, Klagenfurt Land

"RM-Robert Mitterdorfer - Putz - Stuck - Restaurierung - Trockenbau" in Steindorf am Ossiacher See bei Feldkirchen, offeriert mit Hausrenovierung Arbeiten, welche mit Malerarbeiten und Co durchgeführt werden.

ProHolz Kärnten - Renovierung Altbau in Velden

04.11.2023

Maler · Krumpendorf, Klagenfurt Land

Ob Komplettrenovierung oder Malerarbeiten - die Firma ProHolz Kärnten spezialisiert sich auf Wohnungsrenovierung und bietet Hilfe beim Streichen und Tapezieren.

Remaill-Technik Kärnten - Malerarbeiten in Feldkirchen in Kärnten

04.03.2024

Maler · Krumpendorf, Klagenfurt Land

Ob Komplettrenovierung oder Malerarbeiten - die Firma Remaill-Technik spezialisiert sich auf Wohnungsrenovierung und bietet Hilfe beim Streichen und Tapezieren.

Zimmerei Wallner - Renovierung Altbau in Finkenstein

21.02.2024

Maler · Schiefling, Klagenfurt Land

Die Firma Zimmerei Wallner verfügt über Bauspezialisten, die Renovierungsarbeiten professionell leiten können. Im Angebot stehen sowohl Malerarbeiten, wie auch Tapezieren.

Baustoff+Metall GmbH: Altbausanierung in Feldkirchen in Kärnten

26.01.2024

Maler · Keutschach, Klagenfurt Land

Die Firma "Baustoff+Metall GmbH" bietet Altbausanierungen in Feldkirchen in Kärnten an. Sie kümmert sich ebenfalls um Malerarbeiten, Modernisierungen und Komplettrenovierungen für alle Haushalte.

Hilti - Modernisierung in Feldkirchen in Kärnten

08.04.2024

Maler · Pörtschach, Klagenfurt Land

Bauingenieure und Maler der Firma Hilti helfen bei Altbaurenovierung und Wohnungsrenovierung. Es werden jegliche Modernisierungsarbeiten, wie etwa Tapezieren und Malen angeboten.

Dipl. Ing. Hannes Knaus - Renovierung Altbau in Velden

01.12.2023

Maler · Feistritz im Rosental, Klagenfurt Land

Ob Renovierungsarbeiten oder Malerarbeiten - Mitarbeiter der Firma von Dipl. Ing. Hannes Knaus spezialisieren sich auf Altbaurenovierung und stehen bei Wohnungsrenovierung zur Verfügung.

Holzbau Tratter GmbH - Renovierungsarbeiten in Völkermarkt

17.11.2023

Maler · Maria Saal, Klagenfurt Land

Bauingenieure und Maler der Firma Holzbau Tratter GmbH helfen bei Altbaurenovierung und Wohnungsrenovierung. Es werden jegliche Modernisierungsarbeiten, wie etwa Tapezieren und Malen angeboten.

Mirco Mayr Tap-Tanz in St. veit an der glan

04.02.2024

Maler · Magdalensberg, Klagenfurt Land

Mirco Mayr ist im Besitz eines breiten Angebotsspektrums an Stepptanzunterricht. Außerdem sind spezielle Grundschlagarten in der Stepptanz Schule in St. veit an der glan erlernbar.

Stepptanz-Kurs in Klagenfurt bei Edmar Menzel GmbH

25.12.2023

Maler · Krumpendorf, Klagenfurt Land

Die Grundschritte im Stepptanzunterricht bei der Edmar Menzel GmbH sind schnell gelernt. Für die Stepptanz Lehrer ist amerikanischer Stepptanz ein Lebensmotto.

Breakdance pro Ges. mbh amerikanischer Stepptanz in Ferlach

10.11.2023

Maler · Ferlach, Klagenfurt Land

Breakdance pro Ges. mbh ist direkter Ansprechpartner für Stepptanzunterricht in Ferlach. Interessenten haben Möglichkeiten an Choreographien im Stepptanz-Training teilzunehmen.

Danceworld Centerstage, Stepptanz in St. Veit an der Glan

16.12.2023

Maler · Magdalensberg, Klagenfurt Land

Die Tanzschule Danceworld Centerstage unterrichtet den Stepptanz in St. Veit an der Glan. Der Stepptanzunterricht ist für Damen wie Herren gleichermaßen geeignet.

P. Conrad e.U. - Step Dance Tanzschule in Feldkirchen in Kärnten

29.10.2023

Maler · Keutschach, Klagenfurt Land

"P. Conrad e.U." ist eine Stepptanz Schule in Feldkirchen in Kärnten. Hier lernen Tanzfreunde verschiedene Choreographien im Stepptanzunterricht, wo Jung und Alt willkommen sind.

Tanzschule Just, Steppen lernen in Klagenfurt

22.02.2024

Maler · Maria Rain, Klagenfurt Land

Eine renommierte Stepptanz - Schule in Klagenfurt betreibt die Tanzschule Just. Hier wird der Stepptanzunterricht von ausgebildeten Trainern in kleinen Gruppen erteilt.

All Breakdancedienst OG, amerikanischer Stepptanz

30.11.2023

Maler · Krumpendorf, Klagenfurt Land

All Breakdancedienst OG, Grundschlagarten im Stepptanzunterricht in Klagenfurt, Grundschlagarten in der Step Dance Tanzschule, Grundschritte im Stepptanz-Training.

Andrea Wüst e.U., Steppschritte

13.01.2024

Maler · Maria Wörth, Klagenfurt Land

Andrea Wüst e.U., Stepptanzunterricht unterschiedlichen Niveaustufen in Klagenfurt, irischer Stepptanz lernen in Klagenfurt, Tap Dance Choreographie im Anfängerkurs in Klagenfurt.

Tap Dancing bei Giesbert Scharf in Klagenfurt

24.10.2023

Maler · Ebenthal in Kärnten, Klagenfurt Land

Das sogenannte Tap Dancing oder auch Stepptanz wird von Giesbert Scharf in Klagenfurt unterrichtet. Der Stepptanz Lehrer entwirft eigene Choreographien.

Dance Center Wessel Stepptanzunterricht in St. veit an der glan

05.03.2024

Maler · Moosburg, Klagenfurt Land

Dance Center Wessel hat sich auf Irish Step Dance lernen in St. veit an der glan spezialisiert. Kunden können verschiedene Grundschlagarten in der Stepptanz Schule beanspruchen.

Wilhelma Reichert GmbH Stepptanz-Kurs in St. veit an der glan

22.01.2024

Maler · Poggersdorf, Klagenfurt Land

Wilhelma Reichert GmbH, ein Spezialist im Stepptanz-Kurs in St. veit an der glan. Zudem wird ebenfalls eine Choreographie im Stepptanz-Training zur Verfügung gestellt.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Klagenfurt Land Maler Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Klagenfurt Land Maler Dienstleistung bei ProntoPro?

    Klagenfurt Land Maler Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 2 650 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden