Gitarrenunterricht Lehrer in Kasten (Böheimkirchen), St. Pölten Land

Gitarrenunterricht Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Christian S.
Gitarrenunterricht   10/01/2022

Ist super auf mich eingegangen, hat mir dort geholfen, wo ich es gebraucht habe, und wir waren beide mit Spaß an der Sache dabei.

         
Patricia S.
Gitarrenunterricht   07/05/2020

Ich wollte mit meinen 29 Jahren Gitarre lernen um Songs (Rock, Pop) richtig einzustudieren und zu spielen. Yuri ging von der ersten Stunde an, auf meine Wünsche ein und gab mir die Möglichkeit die Stunden online zu machen. Er hat wirklich super tolle Programme und ich kann, trotz der Distanz, super viel lernen und es ist alles total einfach. Kann ich jeder und jedem nur weiter empfehlen.

         
Kathrin S.
Gitarrenunterricht   20/03/2020

Die Schnupperstunde war sehr motivierend! Die Lommunikation mit dem Lehrer klappt sehr gut. Leider ist uns der Corona Virus dazwischen gekommen!

         
Nebojsa N.
Gitarrenunterricht   10/06/2019

Wir hatten 2 Stunden Einzelunterrich. Die Motivation von unserem Sohn war bescheiden und Yury hatte dennoch geschafft Ihn begeistern. War echt toll.

         
Daniele B.
Gitarrenunterricht   08/06/2019

Yury ist ein sehr guter und professioneller Ghittarenlehrer. Mit seiner Art zu Unterrichten macht man schnell Fortschritte. Ich kann Yury nur wärmstens empfehlen.

         
Andreas G.
Gitarrenunterricht   15/02/2019

Nach 2 Gitarrenstunden Der Unterricht hat mir bis jetzt viel Nutzen gebracht. Andre hat ein umfangreiches Wissen zur Gitarre, welches er mit einbringt. Er brachte auch Anschauungsmaterialien mit. Ich nehme 2 Stunden Unterricht, einmal die Woche, weil es so am günstigsten ausgehandelt wurde. Dafür, dass er so schnell reagierte und mit mir Einheiten machte, finde ich den Preis/Stunde nicht zu übertrieben. Bei 1 Stunde = 30 Euro Doppelstunde= 20Euro/Stunde Lehrer ist fachlich kompetent - zuvorh habe ich schon einmal Gitarrenstunden genommen(vor ein paar Jahren) - die waren günstiger, aber weit nicht so ergiebig wie hier die erste Einheit war. Freue mich schon auf die nächsten Gitarrenstunden

Gitarrenunterricht nach Stadt
Wenn du ein Gitarrenunterricht Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos