Dienstleistung anbieten
Italienisch Lernen

Italienisch Lernen Angebote Vergleichen.

168 Italienischlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Italienisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 168 Italienischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 47 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 153 Italienisch Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Italienischlehrer

Lisa R. photo

Lisa R.

27.09.2018

Italienisch Lernen · Donaustadt, Wien

Hallo, mein Name i st Lisa und ich möchte mich hier gerne vorstellen: Ich komme ursprünglich aus der Schweiz und meine Muttersprache ist Italienisch. Ich konnte bis dato schon einige Jahre Erfahrungen bezüglich Nachhilfe sammeln. So habe ich bis jetzt vorübergehend Nachhilfe an Erwachsene und...

Sabrina E. photo

Sabrina E.

19.03.2020

Italienisch Lernen · Ferndorf, Villach Land

ACHTUNG: ZURZEIT NUR ONLINE-UNTERRICHT AUFGRUND DER CORONAVIRUS-SITUATION (Das funktioniert super, ich habe viele zufriedene Schüler, die das bestätigen können. Also einfach ausprobieren :) ) Ich spiele schon seit vielen Jahren Klavier und unterrichte Anfänger bis zur Mittelstufe sowie...

Daniela C. photo

Daniela C.

20.03.2019

Italienisch Lernen · Alsergrund, Wien

Ich gebe Italienisch-und Spanischunterricht in Wien. Ich habe eine abgeschlossenes Dolmetschstudium in Italienisch und Spanisch und langjährige Erfahrung im Unterrichten. Kontakt unter oder telefonisch unter 0043/68181114819.

Elisabeth F. photo

Elisabeth F.

08.10.2018

Italienisch Lernen · Liesing, Wien

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch. Sowohl Übersetzungen, als auch Hilfe bei Projekten, Präsentationen, Arbeiten oder Referaten sind mein Spezialgebiet. Ich habe das Bachelorstudium Romanistik erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit Jahren als Nachhilfelehrerin,...

Gerhard H. photo

Gerhard H.

23.10.2018

Italienisch Lernen · Jeging, Braunau

Fachtrainings für verschiedene Bereiche: - Sprachcoaching für Private, Schüler, Studenten und BETRIEBE (Geschäftssprache-Coachings) - Vorbereitungen für prüfungen TOEFL/ CFC, CAE usw. für alle Sprachen - Vorbereitungen für Lehrabschlussprüfungen WIFI: kfm. Berufe Online-Trainings (ortsungebunden)...

AHA! GmbH Die Sprachexperten photo

AHA! GmbH Die Sprachexperten

19.10.2018

Italienisch Lernen · Erl, Kufstein

Wir bieten verschiedene Sprachkurse für Beruf, Urlaub und zur Auffrischung für Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Russisch und Deutsch als Fremdsprache, sowohl Einzelunterricht wie in Kleingruppen bis zu 6 Personen. Wir übersetzungen & dolmetschen EN/IT/ES/FR/RU <> DE. Gerne lesen wir...

Christina B. photo

Christina B.

26.07.2019

Italienisch Lernen · Behamberg, Amstetten

Ich bin professioneller Fremdsprachencoach und Leiter des Nachhilfeinstitutes www.sprachenprofi.at. Der erfolgreiche Umgang mit den Fremdsprachen Englisch, Italienisch und Spanisch liegen mir besonders am Herzen. Durch ein effektives Training und neuartige Lernmethoden verhelfe ich Privatpersonen...

Emin Naci Ü. photo

Emin Naci Ü.

25.04.2020

Italienisch Lernen · Felixdorf, Wiener Neustadt

Ich bin Ingenieur. Ich spreche sehr gut Englisch, Türkisch und Italienisch. Aufgrund meiner Kenntnisse und Erfahrungen aus der Vergangenheit kann ich guten Mathematik- und Physikunterricht erteilen.

Karin W. photo

Karin W.

07.04.2019

Italienisch Lernen · Floridsdorf, Wien

Schriftstellerin und Übersetzerin hilft gerne in sprachlichen Belangen auf die Sprünge.

Christine K. photo

Christine K.

28.01.2019

Italienisch Lernen · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Tierische Lernhilfe und Sprachkurse bietet Nachhilfe für alle Fächer und Schulstufen sowie Nachhilfe in allen juristischen Fächern des Diplomstudiums.Deutschkurse für alles Niveaus. Sprachkurse für die Reise in Griechisch,Italienisch,Spanisch und...

Inspire GmbH photo

Inspire GmbH

22.10.2018

Italienisch Lernen · Salzburg, Salzburg

In:sp:i:re steht für „Institut für Sprachen, Interaktion und Rhetorik“. Wir bieten maßgeschneiderte Sprachtrainings, Kulturtrainings und Kommunikationstrainings an - sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen.

Agnes M. photo

Agnes M.

30.03.2022

Italienisch Lernen · Alsergrund, Wien

Ich habe selbst viele Sprachen gelernt, durch Unterricht und im Land und habe einen Universitätsabschluss in Spanisch. Seit 17 Jahren unterrichte ich Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. Meine größte Freude ist es, bei meinen SchülerInnen Lernfortschritte zu...

Oxana M. photo

Oxana M.

01.02.2021

Italienisch Lernen · Innere Stadt, Wien

IFU Sprachschulung GmbH ist ein Institut, das sich auf einen qualitativen und unterhaltenden Deutschunterricht spezialisiert. Unsere Kurse für Erwachsene eignen sich für Menschen jeder Nationalität, welche die deutsche Sprache erlernen möchten, um in Wien zu studieren, zu arbeiten oder eine...

CL: CasaLinguae photo

CL: CasaLinguae

15.02.2019

Italienisch Lernen · Wieden, Wien

CL: CasaLinguae - Ihr Businessforum für Sprache und Kultur Unser Portfolio SPRACHKURSE Wir helfen Ihnen dabei die Sprache, die Sie für Ihren beruflichen Erfolg tatsächlich brauchen, zu erlernen und zu perfektionieren - und das in 18+ Sprachen Unser Angebot: * Firmeninterne Sprachkurse *...

Timea Cecilia Puliusz Sprachdienstleistungen photo

Timea Cecilia Puliusz Sprachdienstleistungen

18.07.2018

Italienisch Lernen · Graz, Graz

Ich biete : Italienisch- und Ungarischkurse und Übersetzungen Berufsspezifische Sprachkurse für Unternehmen und Einzelpersonen im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Gesundheitswesen, Lebensmittelherstellung, Handel Individueller Sprachunterricht nach Kenntnissen, Interessen und Anforderungen der...

Computerservice "ProTask Services ASP GmbH" in Dornbirn

22.10.2023

Italienisch Lernen · Götzis, Feldkirch

Die ProTask Services ASP GmbH ist das Computerfachgeschäft für Computer Hardware in Lustenau. Der Computerreparaturdienst bietet Datenrettung von Festplatten an.

Duschanek Computer - Datenrettung in Ebenthal in Kärnten

20.01.2024

Italienisch Lernen · Völkermarkt, Völkermarkt

Duschanek Computer ist ein Computerfachgeschäft, das sich auf Computer Hardware und EDV Service spezialisiert. PC Techniker der Firma stehen bei Laptop Reinigung und Datenrettung zur Verfügung.

Nikon - EDV Service in Traiskirchen

03.04.2024

Italienisch Lernen · Traiskirchen, Baden

In Traiskirchen hat man die Möglichkeit, den Betrieb Nikon für den Computer Service zu beauftragen. Ebenso können Kunden die Bildschirm Reparatur in Anspruch nehmen.

LAU IT Services - Computerhilfe in Fürstenfeld

27.01.2024

Italienisch Lernen · Fehring, Südoststeiermark

"Lau IT Services" versteht sich als Computerfachgeschäft. Notebooks oder Laptops erhalten bei PC Doktoren in Fürstenfeld die richtige Behandlung. Die Computertechniker reparieren so gut wie alles.

KIT Klement - EDV Service in Hallein

25.11.2023

Italienisch Lernen · Grödig, Salzburg-Umgebung

KIT Klement ist ein Computerfachgeschäft in Hallein, wo man Laptop Ersatzteile und Festplatten kaufen kann. Darüber hinaus bieten PC Spezialisten Computerhilfe.

PCFürst - Computer Heim Service, Computertechniker in Wien

03.04.2024

Italienisch Lernen · Gerasdorf (Wien), Korneuburg

Die PC Techniker von PCFürst - Computer Heim Service lösen Computerprobleme und bieten Reparaturen sowie Ersatzteile an.Die Datenrettung steht dabei im Vordergrund.

PC mal Anders - Computerwerkstatt in Simmering

16.11.2023

Italienisch Lernen · Wieden, Wien

PC mal Anders ist ein Computerfachgeschäft, wo man Laptop Ersatzteile und Festplatten reparieren kann. Darüber hinaus wird eine Computer Hardware Datenrettung in Simmering.

Computerservice Baden - Computertechniker in Traiskirchen

11.04.2024

Italienisch Lernen · Wiener Neudorf, Mödling

Computerservice Baden ist ein Computerfachgeschäft, wo man Computer Hardware, wie etwa neue Bildschirme und Grafikkarten kaufen kann. PC Spezialisten der Firma stehen bei der Zusammenstellung eines Computers zur Verfügung.

KOMDAT - Computertechniker in Gmunden

20.03.2024

Italienisch Lernen · Ebensee, Gmunden

Das Computerfachgeschäft KOMDAT spezialisiert sich auf Datenrettung und Grafikkarten. Kompetente Computertechniker der Firma stehen bei Computerproblemen zur Verfügung.

Edv-komplettservice - Computertechniker in Kapfenberg

21.11.2023

Italienisch Lernen · Kindberg, Bruck-Mürzzuschlag

Edv-komplettservice ist ein Computerfachgeschäft, das sich auf Computer Hardware und EDV Service spezialisiert. PC Techniker der Firma stehen bei Laptop Reinigung und Datenrettung zur Verfügung.

HOFERNET IT-Solutions: Computer Service in Spittal an der Drau

05.01.2024

Italienisch Lernen · Spittal an der Drau, Spittal an der Drau

Die Firma "HOFERNET IT-Solutions" bietet Computer Service in Spittal an der Drau an. Sie beschäftigt sich mit Festplatte retten, Laptop Reinigungen und Computerreparaturdiensten.

EDV & Datenservice KG, Computertechniker in Braunau am Inn

26.01.2024

Italienisch Lernen · Braunau am Inn, Braunau

Die erfahrenen Computertechniker der EDV & Datenservice KG in Braunau am Inn reparieren jeden PC professionell.Sie sorgen für die Datenrettung und bieten auch Ersatzteile an.

Stranzinger Johann - Computerservice in Leonding

22.03.2024

Italienisch Lernen · Leonding, Linz-Land

Das Computerfachgeschäft von Stranzinger Johann bietet Computerhilfe auf verschiedenen Bereichen. Die PC Spezialisten der Firma helfen sowohl bei der Datenrettung, wie auch bei der Reparatur von Computer Hardware.

Alcotec Computer GmbH - Computertechniker in Stockerau

05.11.2023

Italienisch Lernen · Stockerau, Korneuburg

Das Computerfachgeschäft Alcotec Computer GmbH spezialisiert sich auf Datenrettung und Grafikkarten. Kompetente Computertechniker der Firma stehen bei Computerproblemen zur Verfügung.

E.N.P. EDV Dienstleistungen GmbH - Computertechniker in Mödling

20.03.2024

Italienisch Lernen · Baden, Baden

Computertechniker des Computerfachgeschäfts E.N.P. EDV Dienstleistungen GmbH bieten Hilfe und Beratung bei Grafikkarten und Festplatten. Zudem wird ein professioneller EDV Service angeboten.

Gillot Consulting Services - Computertechniker in Brigittenau

08.01.2024

Italienisch Lernen · Alsergrund, Wien

Gillot Consulting Services ist eine Computerwerkstatt in Brigittenau, wo man eine Notebook Reparatur und Laptop Reinigung schnell durchführen kann.

Pc-consult 2000 - Datenrettung in Langenzersdorf

08.04.2024

Italienisch Lernen · Stockerau, Korneuburg

Pc-consult 2000 ist ein Computerfachgeschäft, wo man Laptop Ersatzteile und Festplatten kaufen kann. Darüber hinaus bieten PC Spezialisten Computerhilfe.

Datenrettung Linz Ost - Computertechniker in Dornbirn

11.12.2023

Italienisch Lernen · Hard, Bregenz

Ob Computer Hardware oder EDV Service - der Computerreparaturdienst Datenrettung Linz Ost verfügt über PC Spezialisten, die eine Festplatte retten oder einen Bildschirm reparieren können.

MP2 IT-Solutions GmbH - Computer Profi im Stadtteil Ottakring

06.12.2023

Italienisch Lernen · Neubau, Wien

Sie MP2 IT-Solutions GmbH ist bekannt für den Computerservice im Stadtteil Ottakring. Der Computerreparaturdienst kümmert sich um die Notebook Datenrettung.

ECC - Computertechniker in Kapfenberg

25.10.2023

Italienisch Lernen · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

Ob Computer Hardware oder EDV Service - der Computerreparaturdienst ECC verfügt über PC Spezialisten, die eine Festplatte retten oder einen Bildschirm reparieren können.

"Edv-komplettservice" Computer Service in Graz

25.12.2023

Italienisch Lernen · Graz, Graz

"Edv-komplettservice" in Graz, repariert Notebooks und PC ´s. Die PC Spezialisten kümmern sich um sämtliche technische Probleme und geben Tricks und Tipps für deren Verwendung.

EDV Service: CRC Crash Computer - Inh Wolfgang F. Heim. Salzburg

15.03.2024

Italienisch Lernen · Seekirchen am Wallersee, Salzburg-Umgebung

"CRC Crash Computer - Inh Wolfgang F. Heim." hilft bei der Datenrettung der Kunden, welche sich im Computer Service aus Salzburg umfangreich Beratung dazu einholen können.

Datenrettung Kufstein - EDV Service in Kufstein

27.12.2023

Italienisch Lernen · Erl, Kufstein

Die Datenrettung Kufstein spezialisiert sich auf Datenrettung und Grafikkarten. Kompetente Computertechniker der Firma stehen bei Computerproblemen zur Verfügung.

Mathias Friedl - Computerhilfe in Saalfelden am Steinernen Meer

23.10.2023

Italienisch Lernen · Zell am See, Zell am See

Das Computerfachgeschäft Mathias Friedl bietet Computerhilfe auf verschiedenen Bereichen. Die PC Spezialisten der Firma helfen sowohl bei der Datenrettung, wie auch bei der Reparatur von Computer Hardware.

Computer Soforthilfe - Computertechniker in Perg

23.11.2023

Italienisch Lernen · Perg, Perg

Computer Soforthilfe ist ein Computerfachgeschäft, wo man Computer Hardware, wie etwa neue Bildschirme und Grafikkarten kaufen kann. PC Spezialisten der Firma stehen bei der Zusammenstellung eines Computers zur Verfügung.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Italienisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Italienisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Italienisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden