Dienstleistung anbieten
Hundesitting

Hundesitting Angebote Vergleichen.

212 Hundesitter stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Hundesitting nutzen?

  • Insgesamt 212 Hundesitter sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 42 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 179 Hundesitting Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hundesitter

Catharina P. photo

Catharina P.

11.02.2019

Hundesitting · Floridsdorf, Wien

Ich bin engagiert, geduldig, ausdauernd, tierliebend und biete modernes und professionelles Hundetraining sowie Verhaltensberatung am wissenschaftlich neuesten Stand. Meine Qualifikationen: Universitätslehrgang der Vetmed Wien, Tiertrainerausbildung bei Tiere als Therapie, ÖKV/ÖRC Trainerin,...

Anja H. photo

Anja H.

17.09.2023

Hundesitting · St. Pölten, St. Pölten

Ich bin Kontaktfreudig und sehr Tierlieb. Ich besitze selber einen Malteser, welchen ich schon seit meines Lebens betreue. Außerdem habe ich mich schon oft um die zwei Hunde meiner Tante gekümmert. Meine Eltern nennen mich auch oft die „Hundeflüsterin“. Ich würde gern neben der Schule etwas Geld...

Tugba S. photo

Tugba S.

07.10.2023

Hundesitting · Simmering, Wien

Ich liebe es mit Katzen&Hunden zu kümmern dass wegen will ich sie als Nebenjob haben.

Mohammed J. photo

Mohammed J.

14.05.2023

Hundesitting · Linz, Linz

Ich liebe Tiere sehr und kann gut mit ihnen umgehen deshalb gefällt mir dieser Job sehr

Sarah P. photo

Sarah P.

06.05.2019

Hundesitting · Margareten, Wien

Hallo mein Name ist Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich habe einen Abschluss als pädagogische Kindergartenassistentin und studiere derzeit an der pädagogischen Hochschule um Volksschullehrerin zu werden. Ich habe schon viele Erfahrungen in meinem Leben mit Kindern aber auch mit Haustieren sammeln...

Viktoria R. photo

Viktoria R.

23.04.2019

Hundesitting · Währing, Wien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte. Ich heiße Viktoria und habe vor einem Jahr die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin in Wien abgeschlossen. Danach hab ich im Ausland als Au pair gearbeitet und jetzt werde ich bald anfangen Psychologie zu studieren, da ich Kinderpsychologin werden will. Ich...

Elisa D. photo

Elisa D.

20.09.2023

Hundesitting · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Bin liebevoll und respektiere jedes Tier! Ich zwinge kein Lebewesen etwas zu tun wenn es nicht möchte!

Michelle Pickl P. photo

Michelle Pickl P.

13.09.2023

Hundesitting · Donaustadt, Wien

Hallo ich bin die Michelle ich habe 10 Jahre Hundeerfahrung und ich bin mit Hunden aufgewachsen fals sie jemanden suchen der auf ihren Hund aufpassen soll oder mit ihn Gassi gehen soll füttern soll zu Termine gehen soll stehe ich ihnen gerne zu Verfügung LG Michelle

Lisa K. photo

Lisa K.

15.01.2019

Hundesitting · Hohenems, Dornbirn

Ich liebe Tiere und verbringe deshalb sehr gerne Zeit mit ihnen. Egal ob drinnen oder draußen.

Emily B. photo

Emily B.

06.11.2023

Hundesitting · Liezen, Liezen

Ich arbeite sehr sehr gerne mit Tieren habe selber auch einen Hund und 2 Katzen gehabt

Franjo V. photo

Franjo V.

09.07.2019

Hundesitting · Traun, Linz-Land

Grüß Gott, ich biete verschiedene Leistungen an, um Personen auf die Schnelle zu helfen. Wenn Sie in letzter Sekunde: -einen Fotografen suchen -Werbemittel für Ihr Business brauchen -einen Babysitter verzweifelt suchen -einen Dolmetscher benötigen Dann sind Sie bei mir richtig, ich finde...

Alina photo

Alina

22.09.2023

Hundesitting · Graz, Graz

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen ich kenne mich aus und liebe es spazieren zu gehen mit Hunden oder auch paar Tage oder Wochen auf sie aufzupassen Ich gehe auch gerne am Tag spazieren mit Hunden.

Ulas Y. photo

Ulas Y.

07.06.2019

Hundesitting · Koppl, Salzburg-Umgebung

Dienstleistungen: Englisch Nachhilfe Kinderbetreuung Haustierbetreuen Private Haushaltshilfe Ich bin ein junger Mann in seinen 20ern der gerne anderen Menschen helfen kann wo ich nur kann. Auch wenn es mal z.B. etwas knapp wird mit dem Geld, man unbedingt jemanden zum Babysitten braucht, kann...

Schule photo

Schule

21.02.2023

Hundesitting · Salzburg, Salzburg

Ich passe super gerne auf Hunde von Freunden auf. Trainiere mit ihnen, geh spazieren oder liege einfach mit ihnen auf dem Sofa🤗. Ich würde gern wieder mehr Zeit mit Hunden verbringen.

Timea D. photo

Timea D.

18.08.2023

Hundesitting · Schwechat, Bruck an der Leitha

Hallo, mein Name ist Timea, ich bin 16 Jahre alt und ich besuche die Oberstufe. Neben der Schule möchte ich mir mein Taschengeld aufbessern. Ich liebe Hunde über alles und bin mit ihnen aufgewachsen, weswegen es mir leicht fällt Vertrauen zu ihnen aufzubauen. Ich kenne mich gut mit der artgerechten...

Dr. Winfried Heinzle - Bioresonanz in Dornbirn

16.03.2024

Hundesitting · Wolfurt, Bregenz

Dr. Winfried Heinzle ist Facharzt für Phytotherapie, Rückenschmerzen und Bioresonanz in Dornbirn. Sein Fachgebiet umfasst außerdem Akupressur und Akupunktur.

Dr.med. Elisabeth Plochberger Perchtoldsdorf- Komplementärmedizin

06.03.2024

Hundesitting · Margareten, Wien

Kunden aus Perchtoldsdorf bei Mödling, werden zu neuen Behandlungsformen mit Homöopathie bei "Dr.med. Elisabeth Plochberger" beraten. Diese schätzen auch die hochwertige Betreuung in der erfahrenen Naturheilpraxis.

"Dr. Greger-Arnhof Cordula" Schmerztherapie in Perchtoldsdorf

04.02.2024

Hundesitting · Guntramsdorf, Mödling

Der Naturheilpraktiker in Perchtoldsdorf, von "Dr. Greger-Arnhof Cordula" begeistert mit facettenreichen *Know How" der Alternativmedizin, wie Bioresonanz oder Bachblütentherapie sowie Phytotherapie.

In St. Veit an der Glan hat Dr.med. Karl Hatzenbichler mehr Gesundheit

28.09.2023

Hundesitting · Völkermarkt, Völkermarkt

Kunden aus St. Veit an der Glan, werden zu neuen Behandlungsformen mit Homöopathie bei "Dr.med. Karl Hatzenbichler" beraten. Diese schätzen auch die hochwertige Betreuung in der erfahrenen Naturheilpraxis.

" Mag. Dr. Franz Auer-Hackenberg " Schröpfen in Bad Ischl

10.11.2023

Hundesitting · Vöcklabruck, Vöcklabruck

Durch die Alternativmedizin werden die Selbstheilungskräfte des Körpers gesteigert. Die Naturheilpraxis " Mag. Dr. Franz Auer-Hackenberg " in Bad Ischl bei Gmunden bietet auch die Ernährungsberatung an.

Dr. Elfriede Gruber: Augendiagnostik in Feldkirchen in Kärnten

10.11.2023

Hundesitting · Feldkirchen in Kärnten, Feldkirchen

Dr. Elfriede Gruber bietet Augendiagnostik in Feldkirchen in Kärnten an. Sie beschäftigt sich mit Bachblütentherapien, Komplementärmedizin und Phytotherapien.

" Dr.med. Michael Koch " Schmerztherapie in Graz

11.03.2024

Hundesitting · Weiz, Weiz

Die TCM wird in Graz von der Naturheilpraxis " Dr.med. Michael Koch " erfolgreich durchgeführt. Unter anderem werden auch andere alternative Heilmethoden angeboten.

"Dr. Margot Hackl" Naturheilkunde in Linz

01.03.2024

Hundesitting · Pasching, Linz-Land

Die Selbstheilungskräfte können durch die Alternativmedizin wie Akupunktur gesteigert werden. Die Naturheilkunde betreibt die Praxis "Dr. Margot Hackl" in Linz.

Dr. Anton Stangelberger - Naturheilkunde

17.03.2024

Hundesitting · Innere Stadt, Wien

Bei den liegenden Unternehmen Dr. Anton Stangelberger kann man Chiropraktiker in Favoriten erhalten. Auch gibt es Ernährungsberatung in Favoriten.

"Dr.med.univ. Katharina Lehner" Schmerztherapie in Salzburg

05.03.2024

Hundesitting · Hallein, Hallein

Durch die TCM kann die Gesundheit des Körpers enorm gesteigert werden. In der Umgebung Salzburg, befindet sich der Heilpraktiker "Dr.med.univ. Katharina Lehner" und berät den Kunden.

Akupunktur in Wien: alternative Heilmethoden

26.09.2023

Hundesitting · Ebreichsdorf, Baden

Akupunktur aus Wien hat Heilpraktiker die mit alternative Heilmethoden die Selbstheilungskräfte von Patienten reaktivieren und so für neue Vitalität sorgen.

"Casa medica Orthopädie - Sanitätshaus" Heilpraktiker in Graz

04.03.2024

Hundesitting · Graz, Graz

"Casa medica Orthopädie - Sanitätshaus“ in Graz, besitzt eine Naturheilpraxis. Der Heilpraktiker versorgt seine Patienten mit ganzheitlicher sowie Natur gebundener Alternativmedizin.

Praxis Graz Akupunktur - Chiropraktiker in Seiersberg-pirka

15.02.2024

Hundesitting · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Mit Hilfe von Praxis Graz Akupunktur- Physiotherapie-Shiatsu- Allgemeinmedizin kann man sich einer Ernährungsberatung und Spezialisierung in Ernährungsberatung unterziehen.

" Dr. Tanja Puttinger " Schröpfen in Graz

01.12.2023

Hundesitting · Voitsberg, Voitsberg

Mit der Irisdiagnose können Krankheiten im Vorfeld erkannt werden und mit Bachblüten behandelt werden. Der Heilpraktiker " Dr. Tanja Puttinger " in Graz, berät den Kunden.

"Dr. Nikolaus Matscheko" Naturheilkunde in Leonding

12.02.2024

Hundesitting · Leonding, Linz-Land

Mit psychologisches und hingebungsvolles Einfühlungsvermögen, bietet der Heilpraktiker "Dr. Nikolaus Matscheko" in Leonding bei Linz, alternative Heilmethoden, wie Neuraltherapie in seiner Naturheilpraxis an.

Krankenhaus Waiern Augendiagnostik in Feldkirchen in Kärnten

04.03.2024

Hundesitting · St. Veit an der Glan, St. Veit an der Glan

Krankenhaus Waiern ist ein Studio für Ernährungsberatung in Feldkirchen in Kärnten, das unter anderem auch Dienste wie Chiropraktik, Bioresonanztherapie und alternative Heilmethoden anbietet.

Pavlik Gabriele Gesundungscoach, alternative Heilmethoden in Neubau

13.03.2024

Hundesitting · Neubau, Wien

Pavlik Gabriele Gesundungscoach in Neubau bietet alternative Heilmethoden wie Bioresonanztherapie, Akupressur sowie TCM an. Möglich sind auch Phytotherapie, Akupunktur sowie Schröpfen.

" TCM Akademie " Selbstheilungskräfte in Gleisdorf

30.10.2023

Hundesitting · Kirchberg an der Raab, Südoststeiermark

Die Komplementärmedizin in Gleisdorf betreibt der Heilpraktiker " TCM Akademie für medizinische Fachkräfte ". Mit der Akupressur kann die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.

" Arztpraxis Dr. Großmann " Chiropraktiker in Wals-Siezenheim

05.02.2024

Hundesitting · Wals-Siezenheim, Salzburg-Umgebung

In der heutigen Gesellschaft ist die Ernährungsberatung ein großer Vorteil und bei dem Heilpraktiker " Arztpraxis Dr. Großmann / Dr. Niksic " in Wals-Siezenheim zu finden.

"Dr. Annette Marca" TCM in Ohlsdorf bei Gmunden

28.12.2023

Hundesitting · Altmünster, Gmunden

"Dr. Annette Marca" in Ohlsdorf bei Gmunden, ist Naturheilpraktiker der Alternativmedizin und ist auf TCM spezialisiert um Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

"Dr.med. Stefan Sinz" Alternativmedizin in Leoben

14.02.2024

Hundesitting · Kapfenberg, Bruck-Mürzzuschlag

"Dr.med. Stefan Sinz" in Leoben. Alternative Heilmethoden, Blutegel und Homöopathie sowie das aktivieren der Selbstheilungskräfte, ist das Metier des Heilpraxis.

Mit Akupunktur in Wien Gesundheit verbessern

26.11.2023

Hundesitting · Bad Vöslau, Baden

Die Österreichische Gesellschaft für Akupunktur befindet sich in Wien. Naturheilpraktiker stärken durch diverse Kurse die Selbstheilungskräfte ihrer Patienten.

Akupunktur zeigt Kunden aus Wien die Bachblütentherapie

21.02.2024

Hundesitting · Groß-Enzersdorf, Gänserndorf

Kunden die Bachblüten für mehr Gesundheit in Wien neu ausprobierten, liesen sich auch zu umfassenden Neuraltherapien von "Akupunktur" beraten. So konnten diese neuer Selbstheilungskräfte erfreuen.

"Dr Tonko Michael" Naturheilpraktiker in Wolfurt

09.02.2024

Hundesitting · Wolfurt, Bregenz

"Dr Tonko Michael" in Wolfurt bei Bregenz, ist Naturheilpraktiker der Alternativmedizin und ist auf TCM spezialisiert um Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

" Dr. Norbert Genser " TCM in Kufstein

24.09.2023

Hundesitting · St. Johann in Tirol, Kitzbühel

Durch die Alternativmedizin werden die Selbstheilungskräfte des Körpers gesteigert. Die Naturheilpraxis " Dr. Norbert Genser " in Kufstein bietet auch die Ernährungsberatung an.

Wie funktioniert der Hundesitting Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Hundesitting Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Hundesitting Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden