Dienstleistung anbieten
Hostess

Hostess Angebote Vergleichen.

158 Hostessen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Hostess nutzen?

  • Insgesamt 158 Hostessen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 53 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 151 Hostess Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hostessen

Simone H. photo

Simone H.

06.11.2018

Hostess · Ansfelden, Linz-Land

Hallo. :-) Mein Name ist Simone Huber. Ich bin 23 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in Linz. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer hochwertigen Schmuckfirma. Nebenbei ist Tiersitting eine große Leidenschaft von mir. Des Öfteren habe ich schon Aufträge entgegengenommen und bisher waren alle...

Christiane F. photo

Christiane F.

25.09.2020

Hostess · Salzburg, Salzburg

Ich studiere Kommunikationswissenschaften in Salzburg und bin sehr flexibel was Jobs betrifft. Ich habe viel Erfahrung als Eventhostess und in Promotion.

Theresa S. photo

Theresa S.

01.04.2019

Hostess · Döbling, Wien

Mein Name ist Theresa, ich bin 20 Jahre jung und biete Erfahrung in der Gastronomie, speziell Barkeeping, an. Zu meinen Qualitäten zählen Zuverlässigkeit, rasches Umsetzungsvermögen und vor Allem - mein stets freudiges Gemüt, das den Menschen in meiner Umgebung nicht selten ein Lächeln ins Gesicht...

Mietkoch Olivier Consulting photo

Mietkoch Olivier Consulting

26.03.2019

Hostess · Wörgl, Kufstein

Das Team Mietkoch-Olivier hat die Ruhe weg und trotzdem läuft alles wie am Schnürchen. Kaum jemand kennt die speziellen Personalanforderungen der Branche besser als wir. Von der Spitzengastronomie bis hin zu den erfolgreichen Hotelketten setzen unsere Kunden auf unsere gewachsene Kompetenz und den...

Christiana S. photo

Christiana S.

10.01.2019

Hostess · Favoriten, Wien

Ich biete an: 1. Gesundheits- und Wellnesstraining 2. Nachhilfe für verschiedene Sprachen und Unterrichtsfächer. - in Form von Einzel- und auch Gruppenunterricht: 1) Sie können mich jederzeit als Trainerin buchen für die Sportarten: 1. Fitnesstraining indoor 2. Unterricht in Ernährungslehre...

Nagy Talidu e.U. photo

Nagy Talidu e.U.

31.10.2018

Hostess · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Unser Unternehmen ist auf drei Standbeine aufgebaut: - Sprachdienstleistungen (Dolmetschen, Übersetzen, Unterricht) - Marketing (Werbung, Mystery, Promotion, Events) - EDV (Netzwerk, Reparatur, Homepage, Design) Diese Bereiche ergänzen einander und ermöglicht uns dementsprechend weitläufige...

Na:bumm Eventagentur OG photo

Na:bumm Eventagentur OG

10.03.2018

Hostess · Linz, Linz

Espressomobil sorgt auf Events und an fixen Standorten für genussvolle Kaffee Momente. Buche dein geschmackvolles Coffee Catering mit der Möglichkeit auf Premium Hospitality und Marketing einzigartigen Marketing Services für deinen Auftritt um dich von anderen abzuheben. Qualitativ hochwertige...

Sylvester Nolte - Möbel mieten in Spittal an der Drau

29.12.2023

Hostess · Spittal an der Drau, Spittal an der Drau

Sylvester Nolte ist in Spittal an der Drau ansässig und vermietet Veranstaltungsmöbel. Darunter findet man Alustehtische für Messen oder auch Rednerpulte. Messemöbel gibt es für eine Wochenpauschale.

Krempl Leo Veranstaltungs- m.GmbH & Co KG, Möbel-Verleih in St. Pölten

15.11.2023

Hostess · St. Pölten, St. Pölten

Krempl Leo Veranstaltungs- management GmbH & Co KG, ist ein kompetenter Möbel-Verleih in St. Pölten Land, der Designer Mietmöbel sowie Veranstaltungsmöbel zum Verleih offeriert.

Bertfriede Schwartz Stehtisch Verleih in Gratkorn

25.01.2024

Hostess · Gratwein-Straßengel, Graz-Umgebung

höhenverstellbare Rednerpulte Messe in Gratkorn: Als Einrichtung bezeichnet man die Gesamtheit der Elemente. Wochenpauschale Mietmöbel in Gratkorn Bertfriede Schwartz.

Eventverleihservice Ges. mbh Sessel mieten in Stadtteil liesing

11.12.2023

Hostess · Neubau, Wien

Eventverleihservice Ges. mbh - professioneller Fachmann für die Bereiche Möbel Verleih in Stadtteil liesing. Die Expertise beinhaltet spezielle Stehtisch Verleihe.

Equip4event GmbH ist ein Möbel Verleih in Traiskirchen

05.03.2024

Hostess · Ebreichsdorf, Baden

Wer eine Couch mieten oder Design-Möbel mieten möchte, wendet sich in Traiskirchen an die Equip4event GmbH. Auch Mietmöbel für Messe können geliefert werden

Katrina Huber Mietmöbel in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

06.11.2023

Hostess · Währing, Wien

Katrina Huber punktet mit einer breiten Auswahl an Möbel mieten in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus. Es kann auch Gebrauch von dem Büromöbel Rollcontainer gemacht werden.

Event- & Partyverleih Höfer Sessel mieten in Stadtteil währing

18.01.2024

Hostess · Wieden, Wien

Event- & Partyverleih Höfer besitzt umfassende Angebote wie den Möbel-Verleih in Stadtteil währing. Fester Bestandteil eines Angebotsspektrums sind Mietmöbel Messen.

Lehnert Möbel - Stühle mieten in Lustenau

29.12.2023

Hostess · Hohenems, Dornbirn

Gartenmöbel leihen in Lustenau. Büromöbel und Schreibtische, sowie Eventmöbel für Messen leihen von Lehnert Möbel. Messemobiliar mieten und die Mietpreise für Biergartenmöbel erfragen. Der Verleih für Holzklappstühle.

OEU Furniture - Veranstaltungsmöbel in Kuchl

01.12.2023

Hostess · Wals-Siezenheim, Salzburg-Umgebung

"OEU Furniture" hat Design Mietmöbel in Kuchl zu bieten. Wenn Firmen Tische und Stühle mieten möchten oder Beistelltische für Messen ausleihen wollen, sind sie hier an der richtigen Adresse.

Hack Möbel UG - Tische mieten in Spittal an der Drau

03.11.2023

Hostess · Spittal an der Drau, Spittal an der Drau

"Hack Möbel UG" hat eine große Auswahl an Design Mietmöbeln. Hier in Spittal kann man das komplette Messeequipment ausleihen. Es sind auch für kältere Tage Heizschwammerl zu mieten.

Bei SAVEL ein Rednerpult ausleihen in Langenzersdorf

23.03.2024

Hostess · Stockerau, Korneuburg

Sowohl Büromöbel und Schreibtische, als auch Beistelltische und Messemöbel können Veranstalter in Langenzersdorf bei EventPartyService-SAVEL ausleihen

Lambert Haase, Möbel mieten in Saalfelden am Steinernen Meer

03.04.2024

Hostess · Zell am See, Zell am See

Lambert Haase, Vitrinen Messe in Saalfelden am Steinernen Meer, Vermietung Strandkörbe, Vermietung Fahnenmast, Werbeaufsteller Messe in Saalfelden am Steinernen Meer.

Festum Eventservice e.U., Möbelmiete in Mödling

14.02.2024

Hostess · Baden, Baden

Für Möbelmiete in Mödling ist die Firma "Festum Eventservice e.U." ein guter Ansprechpartner.Hier könnne die Kunden einen Konferenztisch mieten und einen Sessel - Verleih nutzen.

T. Seibel GmbH: Möbel Verleih in Saalfelden am steinernen meer

21.02.2024

Hostess · Zell am See, Zell am See

T. Seibel GmbH betreibt einen Möbel Verleih in Saalfelden am steinernen meer. Kerngeschäft des Unternehmen ist der Verleih von Büromöbeln und Bürostühlen.

Katrina Huber - Möbelmiete in Stadtteil Neubau / Wien

02.02.2024

Hostess · Wieden, Wien

Wer im Wiener Stadtteil Neubau Design Mietmöbel sucht, kann sich hier an Katrina Huber wenden. Diese führt einen Möbel Verleih mit Portfolio Bistrotischen und Raumteilern für Messen.

Bernadette Rost UG, Sessel mieten in Telfs

11.11.2023

Hostess · Zirl, Innsbruck Land

Beistelltische für die Messe und Barhocker für die Messe können Veranstalter beim Bernadette Rost UG in Telfs. Ebenso wie eine Couch mieten oder einen ganzen Messcounter

CSL Party- und Eventverleih Mietmöbel Messe in Stadtteil josefstadt

01.01.2024

Hostess · Floridsdorf, Wien

CSL Party- und Eventverleih kümmert sich um eine große Angebotsvielfalt an Tische mieten in Stadtteil josefstadt. Kunden können diverse Büromöbel Schreibtische in Anspruch nehmen.

Giesbert Kling UG Heizschwammerl mieten in Gleisdorf

07.11.2023

Hostess · Gleisdorf, Weiz

Mietpreise Garderobenständer in Gleisdorf: der zeitweise auch Direktor der Académie royale de peinture et de sculpture war. Mietpreise Strandkörbe in Gleisdorf Giesbert Kling UG.

Marc Janßen, Tische mieten in Enns

13.11.2023

Hostess · Enns, Linz-Land

In Enns wartet der Mietmöbel Experte Marc Janßen auf passende Kunden, welche beispielsweise Veranstaltungsmöbel wie Alustehtische für Messe und Co benötigen.

Katrina Huber Möbel mieten in Stadtteil josefstadt

15.12.2023

Hostess · Favoriten, Wien

Zu Katrina Huber Dienstleistungen gehören die Bereiche Möbel mieten in Stadtteil josefstadt. Zudem werden ebenfalls diverse Büromöbel Schreibtische angeboten.

H. Gärtner UG - Messemöbel in Stadtteil liesing

30.11.2023

Hostess · Neubau, Wien

H. Gärtner UG punktet mit einer breiten Auswahl an Möbel mieten in Stadtteil liesing. Neben dem Banketttische mieten gibt's moderne Veranstaltungsmöbel im Portfolio.

Paula Maaß Möbelmiete in Stadtteil hernals

17.12.2023

Hostess · Währing, Wien

Paula Maaß ist im Besitz eines breiten Angebotsspektrums an Mietmöbel Messe in Stadtteil hernals. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Veranstaltungsmöbel.

PCS Furniture GmbH, Messemöbel mieten in Vorchdorf

12.12.2023

Hostess · Laakirchen, Gmunden

PCS Furniture GmbH ist ein Möbel Verleih in Vorchdorf und spezialisiert auf eine kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung bei der Design Mietmöbel.

B&B Technik + Events - Wien Messe Mietmöbel in Stadtteil brigittenau

16.11.2023

Hostess · Korneuburg, Korneuburg

Bei B&B Technik + Events - Wien besteht die Möglichkeit Messemöbel zu mieten in Stadtteil Brigittenau. Ebenfalls können Kunden Tische und Stühle mieten.

Withold Oppermann GmbH - Messemöbel mieten in Hallein

04.04.2024

Hostess · Hallein, Hallein

Die "Withold Oppermann GmbH" beinhaltet einen Möbel-Verleih. Veranstaltungsmöbel wie Alustehtische oder Bankettstühle können gemietet werden. Die Mietpreise für Pavillons und Heizpilze sind erschwinglich.

Urta Christ UG, Mietmöbel, Höchst

24.02.2024

Hostess · Bregenz, Bregenz

Die "Urta Christ UG" betreibt einen Möbel-Verleih in Höchst. Veranstaltungsmöbel von der Bestuhlung für Konzerte bis zum Heizschwammerl für Messen runden jedes Event ab.

NUNTIO hat Design Mietmöbel in Brunn am Gebirge

19.03.2024

Hostess · Wiener Neudorf, Mödling

Alustehtische für die Messe und Bankettstühle mieten können Veranstalter in Brunn am Gebirge bei NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH Veranstaltungstechnik & Dolmetschtechnik

PUB Furniture, Stehtisch Verleih in Graz

04.01.2024

Hostess · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Veranstaltungsmöbel zum Mieten wird durch die Firma PUB Furniture offeriert. Spezialisiert ist das Unternehmen auf den Möbel-Verleih im Bereich Messe.

Jolanta Kurz - Möbel-Verleih

08.03.2024

Hostess · Vorchdorf, Gmunden

Jolanta Kurz leitet einen Möbel-Verleih in Laakirchen. Veranstaltungsmöbel in Laakirchen leihen. Zum Beispiel runde Tische, Sessel, Vitrinen und Theken leihen. Die Möbel werden auf Wunsch geliefert.

Liebgard Karl Möbel mieten in Altmünster

26.01.2024

Hostess · Bad Ischl, Gmunden

Büromöbel Sideboards in Altmünster: Aus dem alten Ägypten ist eine weit entwickelte Möbelschreinerei bekannt. Design-Möbel mieten in Altmünster Liebgard Karl.

Valentine Eichler - Möbelmiete in Bludenz

26.10.2023

Hostess · Hohenems, Dornbirn

Die Vermietung von Fahnenmast oder Vitrinen für Messemöbel wird vom Unternehmen "Valentine Eichler" in Bludenz durchgeführt. Hier hat der Kunde eine große Auswahl an Mietmöbel.

WBO Furniture GmbH bietet Tische mieten in Höchst

05.11.2023

Hostess · Höchst, Bregenz

WBO Furniture GmbH hat einen Stehtisch Verleih in Höchst und bietet Büromöbel Rollcontainer, Event Mietmöbel, Portfolio Hocker und eine Portfolio Dinnertafel an.

SRI Furniture: Messemöbel mieten in Völkermarkt

17.11.2023

Hostess · St. Veit an der Glan, St. Veit an der Glan

Messemöbel mieten in Völkermarkt können Firmen bei SRI Furniture. Die Messemöbel können tagesweise ausgeliehen und inklusive Anlieferung bestellt werden.

Wie funktioniert der Hostess Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Hostess Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Hostess Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden