Dienstleistung anbieten
Wohnungsreinigung

Wohnungsreinigung Angebote Vergleichen in Hallein.

109 Wohnungsreiniger stehen dir in Hallein zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Hallein Wohnungsreinigung nutzen?

  • Hunderte von Fachleuten für Wohnungsreinigung sind bereit, den besten Qualitätsservice in Hallein zu bieten.

  • Durchschnittliche Bewertungspunkte von Tausenden von Kunden machen es dir leicht, den richtigen Dienstleister in Hallein zu wählen.

  • Unzählige echte und geprüfte Bewertungen aus Hallein werden dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Tausende von Kunden vertrauen ProntoPro für Wohnungsreinigung jedes Jahr.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Wohnungsreiniger in Hallein

Sanela A. photo

Sanela A.

18.03.2019

Wohnungsreinigung · Oberalm, Hallein

Hallo. Ich biete verschiedene Dienstleistungen rund um Haus und Garten an. Ich habe bereits Erfahrung, egal obs um Wohnungs putzen oder rasen mähen geht. Ich bin fit und fleissig und freue mich auf Eure Nachrichten. Lg

Diana S. photo

Diana S.

14.05.2019

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Ich biete Kinderbetreuung mit Haushaltstätigkeiten in Salzburg, Hallein und Umgebung. Ich verfüge über mehrjahrige Erfahrungen, bin sportlich , flexibel, verantwortungsvoll und tierlieb :)

Gerardo O. photo

Gerardo O.

13.09.2019

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Ich putze dein Haus einmal pro Woche. Ich bin dafür verantwortlich. 70 m2 = 3 Stunden. Falo espanhol e português e um pouco de inglês. *Yo limpio tu casa una vez a la semana. Soy responsable. 70m2 = 3 horas. Hablo español y portugués y algo de inglés. Eu limpo sua casa uma vez por semana. Sou...

Sabrina K. photo

Sabrina K.

02.05.2019

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Kreatives und Handwerk. Sogut wie alles was in den kreativen Bereich fällt, würde ich zu meinen Stärken zählen. Ausserdem bin ich Handwerklich begabt und als gut Hausfrau auch mit dem Staubwedel gut zu gebrauchen.

Zustellexpress Salzburg photo

Zustellexpress Salzburg

14.11.2018

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Umzugsservice, Möbeltransporte, Umzüge Einlagerungen, Möbelmontagen, Entrümpelungen EU-WEIT 365 TAGE 24 STUNDEN Tel.: [HIDDEN_BY_PRONTOPRO] Erfahrung seit über 20 Jahren. Bekannt aus TV, Radio, Zeitungen und sehr vielen Internetseiten. Wir sind spezialisiert auf Europaweite...

Reinigungsfirma IVAN REMIS photo

Reinigungsfirma IVAN REMIS

18.12.2018

Wohnungsreinigung · Puch, Hallein

Wir sind ein kleines Unternehmen, das seit ca. 3 Jahren in der Region aktiv ist und sich auf die Reinigung im alle Bereich spezialisiert hat. Wir sind da für Euch bei Gebäudereinigung, Fassadenreinigung, Denkmalreinigung, Bürosreinigung, Apartmentsreinigung und viele mehr.

Larissa N. photo

Larissa N.

12.08.2019

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Hallo ich heiße Larissa Neuer, bin 21 Jahre alt und mache gerade in Deutschland meine 5 jährige Ausbildung zur Erzieherin. Da ich momentan nur in die Schule gehe bin auf der Suche nach einem Job in meiner Nähe um mir etwas dazu zu verdienen. Ich bin sehr freundlich, höflich und kann gut mit...

Zoran K. photo

Zoran K.

08.01.2024

Wohnungsreinigung · Puch, Hallein

Wir sind haargenau, zuverklässig und effizient. Wir arbeiten mit hochklassigen Maschinen und bieten preiswerte Leistungen an für Jedermann - egal ob privat oder Unternehmer.

Zlatan H. photo

Zlatan H.

30.09.2023

Wohnungsreinigung · Puch, Hallein

Unser Unternehmen ist stolz darauf, Handwerkskunst mit Design zu kombinieren und unseren Kunden einzigartige und individuelle Dienstleistungen anzubieten. Wir verstehen, dass Handwerkskunst und Design Hand in Hand gehen und dass die Kombination dieser beiden Elemente ein erstaunliches Ergebnis...

PopClean GmbH photo

PopClean GmbH

03.04.2024

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Seit unserer Eröffnung bieten wir hochwertigen Service und achten auf effizientes Arbeiten, während die Kommunikation und der Austausch mit unseren Kunden an erster Stelle steht. Unser Ziel bei PopClean ist ganz einfach: hochwertigen Service zeitnah erledigen. Unser Team stellt sich auf alle...

Mica R. photo

Mica R.

05.11.2023

Wohnungsreinigung · Puch, Hallein

Sauberkeit ist das halbe Leben auf Papier kann jeder was drauf schreiben aber das ist nur Theorie in der Praxis sieht es bei jeden anders aus , wir werden euch nicht in stich lassen wen es hart auf hart kommt sind wir da und geben unser bestes und mehr zufriede Kunden zu gewinnen :)

Russo C. photo

Russo C.

11.07.2019

Wohnungsreinigung · Puch, Hallein

Hallo herzlichwilkommen bei gut schnell und perfect Ich biete und garantiere das ihr garten oder haus whg etc wie ein paradis aussehen wird.für wenig geld Mache es aus Leidenschaft und hobby würde mich freuen über ihren langen auftrag.

Emir I. photo

Emir I.

15.01.2024

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Frische Reinigung und Entrümpelung leicht gemacht! Unser Reinigungs- und Entrümpelungsservice bringt Glanz in Ihre Räume und schafft Platz zum Durchatmen. Wir kümmern uns um die Details – von der Staubentfernung bis zur effizienten Entrümpelung. Flexibel, transparent und professionell. Gönnen Sie...

Obada J. photo

Obada J.

15.09.2023

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

mit meiner Arbeit verbinde ich Präzision,Verlässlichkeit und hohe Flexibilität mein größtes Anliegen ist es,die Vorstellungen meiner Kunden bestens zu erfüllen und meine Arbeit zu fairen Preisen anzubieten

Dr. Wimmer Hausverwaltung Ges.m.b.H. - Hausmeister in Wals-Siezenheim

07.12.2023

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Das Unternehmen Dr. Wimmer Hausverwaltung Ges.m.b.H. spezialisiert sich auf Hausmeisterservice und Gebäudemanagement. Neben einer Wohnungsreinigung wird auch eine Hausbetreuung angeboten.

CBG-Facility Management GmbH - Hausbetreuung in Salzburg

20.11.2023

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Das Unternehmen CBG-Facility Management GmbH spezialisiert sich auf Hausmeisterservice und Gebäudemanagement. Neben einer Wohnungsreinigung wird auch eine Hausbetreuung angeboten.

G u S Hausbetreuung GmbH - Hausmeister in Hallein

11.12.2023

Wohnungsreinigung · Oberalm, Hallein

Die Firma G u S Hausbetreuung GmbH spezialisiert sich auf Gebäudeverwaltung und Wohnungsreinigung. Neben der Objektbetreuung wird auch Gartenpflege angeboten.

Der mobile Hausmeister - W Schöndorfer - Hausbetreuer in Hallein

10.01.2024

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

W Schöndorfer spezialisiert sich auf Hausmeisterservice und Gebäudemanagement in Hallein. Neben einer Wohnungsreinigung wird auch eine Hausbetreuung angeboten.

Realbüro Dr. Schmid GmbH - Hauswirtschaft in Salzburg

26.12.2023

Wohnungsreinigung · Puch, Hallein

Das Realbüro Dr. Schmid GmbH spezialisiert sich auf Hausmeisterservice und Gebäudemanagement. Neben einer Wohnungsreinigung wird auch eine Hausbetreuung angeboten.

Haushaltshilfe bei Immobilien und Hausverwaltung in Salzburg

15.10.2023

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Eine geeignete und vertrauensvolle Haushaltshilfe kann man bei Immobilien und Hausverwaltung in Salzburg buchen. Auch das Buchen einer Wohnungsreinigung ist hier kein Problem.

Grosswäscherei Wirl GmbH: Endreinigungen in Hallein

23.11.2023

Wohnungsreinigung · Oberalm, Hallein

Die Grosswäscherei Wirl GmbH bietet Endreinigungen in Hallein an. Auch eine Teppichreinigung oder eine Umzugsreinigung kann hier vorgenommen werden nach Terminabsprache.

Neue Raumpflege GmbH- Reinigungsfirma säubern in Wals-Siezenheim

05.01.2024

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Die Reinigungsfirma in Wald Siezenheim bietet Gebäudereinigung sowie das reinigen im Privathaushalt an. Auch Teppichreinigung und Umzugsreinigung werden von der Reinigungsfirma erledigt.

SIA-Reinigung- Gebäudereinigung in Wals-Siezenheim

08.03.2024

Wohnungsreinigung · Puch, Hallein

Ob Umzugsreinigung in Wals-Siezenheim oder Büroreinigung übernehmen die Reinigungsfirmen. Auch Fassadenreinigung und Fensterreinigung werden von den Reinigungskräften durch geführt.

Exclusiv Spezialreinigung Reinigungsfirmen reinigen in Wals Siezenheim

26.12.2023

Wohnungsreinigung · Puch, Hallein

Die Reinigungsfirmen säubern Fenster und Böden in Wals-Siezenheim. Auch professionelle Wohnungsreinigung sowie Teppichreinigung und organisierte Umzugsreinigung werden angeboten.

Reinigungsfirma Neue Raumpflege GmbH säubert in Hallein

20.11.2023

Wohnungsreinigung · Oberalm, Hallein

Die Reinigungsfirma Neue Raumpflege GmbH in Hallein übernimmt zuverlässig und kompeten Büroreinigung und Fassendenreinigung. Auch für Endreinigung und Umzugsreinigung kann die Firma beauftragt werden.

MS Gebäudereinigung & Hausbetreuung GmbH Reinigungsunternehmen

02.11.2023

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

MS Gebäudereinigung & Hausbetreuung GmbH ist ein Reinigungsunternehmen und ist tätig in den Bereichen von Teppichreinigung, Wohnungsreinigung und Umzugsreinigung. Sie suchen auch eine Putzfrau zum sauber machen in Salzburg.

ISS Facility Services GmbH, Fensterputzer in Grödig

02.12.2023

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Eine gründliche Büroreinigng in Grödig kann die ISS Facility Services GmbH vornehmen. Sie bietet auch professionelle Fassadenreinigung an und kann die Böden säubern.

Reinigung von Textilstoffen in Hallein | Textilpflege Korkmaz

10.02.2024

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Die Textilreinigung und Wäscherei gehören zu den Hauptdienstleistungen des Reinigungsunternehmens in Hallein. Auch Teppichreinigung, Nassreinigung sowie chemische Reinigungen sind für "Textilpflege Korkmaz" kein Problem.

Team Textilreinigung: Endreinigung in Hallein

13.01.2024

Wohnungsreinigung · Oberalm, Hallein

Das Team Textilreinigung bietet nicht nur die Endreinigung von Kleidung an, sondern es ist auch eine Putzfirma für den Privathaushalt, wie z.B. in Sachen Böden reinigen.

Endreinigung durch Reinigung Mirabell-Counde GmbH in Salzburg

07.03.2024

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Die Reinigungsfirma hat sich die Fassadenreinigung und Gebäudereinigung zum Schwerpunkt gemacht. Die Reinigungskräfte säubern zudem auch Teppiche in und um Salzburg.

Kisch ReinigungsgesmbH: Büroreinigung in Hallein

09.01.2024

Wohnungsreinigung · Oberalm, Hallein

Die Kisch ReinigungsgesmbH hat von Fassadenreinigung über Fensterreinigung aber auch Gebäudereinigung alles im Angebot rund um und in Hallein zu jeder Tageszeit.

Michis Waschsalon - Laundry: Endreinigung in Hallein

04.11.2023

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Michis Waschsalon - Laundry bietet Endreinigungen in Hallein an. Im Mittelpunkt steht die Gebäudereinigung für den Privathaushalt und Fenster sauber machen.

HECTAS Facility Services: Fensterreinigung in Wals-Siezenheim

03.01.2024

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Die HECTAS Facility Services Ges. mbH & Co. KG - Salzburg Gebäudereinigung bietet ebenfalls Büroreinigung, Fassadenreinigung und Fensterreinigung in Wals-Siezenheim an.

Gerald Kössner bietet Büroreinigungen in Hallein an.

04.01.2024

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Gerald Kössner bietet Fassadenreinigungen, Fensterreinigungen, Gebäudereinigungen und Büroreinigungen in Hallein an. Nach Terminabsprache wird aller kompetent erledigt und zwar rund ums ganze Jahr.

Wacht Franz: Endreinigung in Hallein

18.02.2024

Wohnungsreinigung · Hallein, Hallein

Die Wacht Franz GmbH & Co KG bietet Gebäudereinigung, Endreinigung und Fassadenreinigung in Hallein an. Eine Fensterreinigung kann auch bestellt werden.

Norge Exquisit Wäscherei, Textilreinigung und Endreinigung in Hallein

30.10.2023

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Die Firma Norge Exquisit Wäscherei/Textilreinigung/Waschsalon bieten verschiedene Endreinigungen in Hallein an. Die Reinigungsfirma machen im Büro oder zuhause sauber.

Büroreinigung mit Heda Reinigungsdienst GesmbH in Salzburg

22.01.2024

Wohnungsreinigung · Oberalm, Hallein

Böden putzen, Büro putzen sowie die gesamte Fassadenreinigung sauber machen übernimmt für Sie zuverlässig die Firma Heda Reinigungsdienst GesmbH in Salzburg.

Phönix Reinigung u Wäscherei Josef Pentz KG - Reinigung in Hallein

19.11.2023

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Phönix Reinigung u Wäscherei Josef Pentz KG ist ein Reinigungsunternehmen in Hallein, das vor allem auf professionelle Textil- und Teppichreinigung spezialisiert ist.

Gebäudereinigung Dittmer bieten auch Büroreinigungen in Hallein an.

22.03.2024

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Die Firma "Gebäudereinigung Dittmer" bietet u.a. Fassadenreinigungen und Büroreinigungen in Hallein an. Das Teppich reinigen übernehmen sie auch gern.

Classik chemische Spezialreinigung: Endreinigung in Wals-Siezenheim

06.12.2023

Wohnungsreinigung · Kuchl, Hallein

Die Classik chemische Spezialreinigung GesmbH bietet jegliche Art von Endreinigung in Wals-Siezenheim an. Die Putzfirma ist auch für Privathaushalt zu buchen.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Hallein Wohnungsreinigung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Hallein Wohnungsreinigung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Hallein Wohnungsreinigung Preise bei ProntoPro reichen von 70 € bis 1 300 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden