Dienstleistung anbieten
Französisch Übersetzung

Französisch Übersetzung Angebote Vergleichen.

158 Französisch Übersetzer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Französisch Übersetzung nutzen?

  • Insgesamt 158 Französisch Übersetzer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 47 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Französisch Übersetzung Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Französisch Übersetzer

Joshua W. photo

Joshua W.

27.04.2019

Französisch Übersetzung · Josefstadt, Wien

English version below Suchen Sie einen motivierten und kreativen Sprachtrainer, dessen Leidenschaft es ist, Fremdsprachen weiterzuvermitteln? Das trifft sich gut, denn genau den haben Sie in mir gefunden. Ob für den Beruf, für die Schule oder zum Reisen, meine Kurse werden individuell auf Ihre...

Vincenzo V. photo

Vincenzo V.

02.05.2018

Französisch Übersetzung · Aschach an der Donau, Eferding

Vincenzo Vanni, toskanischstämmig, der Tonmeister und Leiter der Firma, hat 35 Jahre Erfahrung mit Live-Aufzeichnungen der verschiedensten Musikrichtungen, u. A. Klassik, Jazz, Rock und World Music (s. CV), und ist der richtige Ansprechpartner auch für die anspruchsvollsten Aufträge. Bekannt für...

Xavier K. photo

Xavier K.

18.03.2019

Französisch Übersetzung · Salzburg, Salzburg

Leading sports photographer with images published in French, UK, Norwegian and South African (cover) magazines, and diverse client marketing material. Called on to provide dynamic and inspiring images to international events such as the Hydrofoil Pro Tour, the Necker Pro Squash Open, the Afrasia...

AHA! GmbH Die Sprachexperten photo

AHA! GmbH Die Sprachexperten

19.10.2018

Französisch Übersetzung · Erl, Kufstein

Wir bieten verschiedene Sprachkurse für Beruf, Urlaub und zur Auffrischung für Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Russisch und Deutsch als Fremdsprache, sowohl Einzelunterricht wie in Kleingruppen bis zu 6 Personen. Wir übersetzungen & dolmetschen EN/IT/ES/FR/RU <> DE. Gerne lesen wir...

Anca Buzatu Sprachdienstleistungen photo

Anca Buzatu Sprachdienstleistungen

30.09.2022

Französisch Übersetzung · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Meine Sprachdienstleistungen Hochqualitative Übersetzungen aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Marketing und PR, E-Commerce, SEO, SEA, Gaming etc. Transkreation und MTPE Dolmetsch-, Untertitelungs- und Lokalisierungsdienstleistungen Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Englisch Ce ofer Traduceri de...

Céline Le G. photo

Céline Le G.

14.04.2018

Französisch Übersetzung · Donaustadt, Wien

Mein Muttersprache ist französisch und ich lebe seit 23 Jahren in Wien. Ich habe fremdsprachiges Sekretariat in Paris studiert und habe Erfahrung von verschiedenen Übersetzungsarbeiten. Ich biete Übersetzungen an von Deutsch ins Französisch, derTarif ist 0,13 Cent pro Wort zzgl. MwSt.

Martina Hochmair photo

Martina Hochmair

15.11.2018

Französisch Übersetzung · Leonding, Linz-Land

MEIN DIENSTLEISTUNGSANGEBOT UMFASST:  Übersetzungen und Korrekturlesen in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch.  Auf Anfrage biete ich auch Dolmetschen für Firmenbesichtigungen und Messeeinsätze an.  Durch ein enges Kooperationsnetzwerk kann ich auch Übersetzungen in anderen...

Larissa W. photo

Larissa W.

12.08.2023

Französisch Übersetzung · Mödling, Mödling

Hello everybody. .Hola a todos. :D Ich bin Englisch und Spanischlehrerin und biete Nachhilfe (Präsenz im Raum Mödling/Wien und Online) sowie gezielte Prüfungs/Maturavorbereitung, Konversationstraining, Korrekturlesen uvm. in meinen Fächern Englisch und Spanisch an. Ich habe jahrelange...

Wohndesign, Zuschnitt Holz in Stadtteil Margareten

16.02.2024

Französisch Übersetzung · Hietzing, Wien

Die Wohndesign Planungs- Einrichtungs- und AusstattungsgesmbH hat Erfahrung mit Echtholz - Zuschnitt in Stadtteil Margareten.Auch für Spanplatten Zuschnitt ist sie eine gute Adresse.

TISCHLEREI Chytil bietet Möbelplatten Zuschnitt in Klosterneuburg

21.02.2024

Französisch Übersetzung · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Holzprofis von TISCHLEREI Franz Chytil übernehmen das Ausmessen von Douglasie Platten, Montage von Elsbeeren Zuschnitt und Montage von Kiefer Schnitt.

Tischlerei Müller für Buchenholzplatte Zuschnitt Holz

02.11.2023

Französisch Übersetzung · Perchtoldsdorf, Mödling

Tischlerei Müller hat viele Möglichkeiten für das Ausmessen von Eibe Schnitt und das Ausmessen von Ulme Zuschnitt. Die Montage von Fichte Platte in Perchtoldsdorf ist möglich.

Tischlerei Gangl GmbH - Spanplatten Zuschnitt in Rauchenwarth

11.12.2023

Französisch Übersetzung · Simmering, Wien

Wenn das Ausmessen eines Eiche Zuschnitts benötigt wird oder jemand Bretter zuschneiden lassen möchte, ist die "Tischlerei Gangl GmbH" in Rauchenwarth Ansprechpartner, die genauso die Montage einer Douglasie Platte erledigt.

Johann Auer - Holzplatten Zuschnitt

08.11.2023

Französisch Übersetzung · Wals-Siezenheim, Salzburg-Umgebung

Johann Auer bietet Kunden unter anderem Echtholz Zuschnitte in Hallein sowie Sperrholzplatten Zuschnitte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Möbelplatten Zuschnitt in Innsbruck von Huter & Sohne Tischlerei

01.01.2024

Französisch Übersetzung · Innsbruck, Innsbruck

Möbel nach Maß und ihren Wünschen baut in Innsbruck Huter & Sohne Tischlerei. Überlassen sie das Ausmessen der Eiche Platten z. Bsp. der Tischlerei, auch die Montage der Eiche Zuschnitte und die nötige Zuschnitteingabe.

Thermoholz aberger - Aberger Alois KG - Holzbrett Zuschnitt

23.10.2023

Französisch Übersetzung · St. Johann im Pongau, St. Johann im Pongau

In Weißbach (Lofer) kann man die Firma "Thermoholz aberger - Aberger Alois KG" beauftragen, das Ausmessen von Lärchen Platten oder den fachgerechten Massivholzplatten Zuschnitt zu übernehmen.

Romed Posch Massivholzplatte Zuschnitt in Hall in tirol

21.02.2024

Französisch Übersetzung · Hall in Tirol, Innsbruck Land

Romed Posch setzt den Fokus auf Echtholzplatten Zuschnitt in Hall in tirol. Zudem wird ebenfalls ein spezieller Sperrholzplatte Zuschnitt zur Verfügung gestellt.

TISCHLEREI Franz Chytil - Spanplatten Zuschnitt in Klosterneuburg

27.02.2024

Französisch Übersetzung · Himberg, Bruck an der Leitha

Das Ausmessen der Hainbuchen Schnitte ist das Spezialgebiet von "TISCHLEREI Franz Chytil". Die Firma in Klosterneuburg überzeugt mit seinen erfahrenen Fachmännern und ist bekannt für den genauen Sperrholz Zuschnitt.

Tischlerei Markus Weinzierl Holzplatten Zuschnitt in Wörgl

14.02.2024

Französisch Übersetzung · Kufstein, Kufstein

Tischlerei Markus Weinzierl steht für eine große Angebotsvielfalt an Echtholzplatten Zuschnitt in Wörgl. Außerdem sind professionelle Sperrholzplatte Zuschnitte inbegriffen.

Tischlerei Feldbaumer: Holzplatten zuschneiden in Gleisdorf

19.11.2023

Französisch Übersetzung · Weiz, Weiz

Tischlerei Feldbaumer Massivholzplatte Zuschnitt in Gleisdorf Ausmessen Birke Zuschnitt in Gleisdorf Ausmessen Douglasie Schnitt in Gleisdorf.

Tischlerei Haitzer - Höhn - Platten Zuschnitt in Klosterneuburg

17.02.2024

Französisch Übersetzung · Neulengbach, St. Pölten Land

Das Ausmessen der Ahorn Platte übernimmt die Firma "Tischlerei Haitzer - Höhn Gesellschaft m.b.H." in Klosterneuburg. Erfahrene Fachmänner führen anschließend auch den Brett Zuschnitt durch.

Arne Hahn Tischlerei für Sperrholz Zuschnitt in Purkersdorf

23.03.2024

Französisch Übersetzung · Brunn am Gebirge, Mödling

Arne Hahn Tischlerei bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten für das Ausmessen von Douglasie Platte und das Ausmessen von Nussbaum Schnitt in Stadtteil St. Pölten Land.

Mr. Thomas Kalkbrenner für Massivholzplatte Zuschnitt in Gablitz

13.10.2023

Französisch Übersetzung · Josefstadt, Wien

Im Angebot bei Mr. Thomas Kalkbrenner steht ein großes Angebot für das Ausmessen von Eibe Platte und die Montage von Erle Platte, in St. Pölten Land.

Echtholzplatten Zuschnitt in Kobenz von Holzbau Schindelbacher

15.03.2024

Französisch Übersetzung · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

Ausmessen und Montage von z.Bsp. Erle Zuschnitt oder Sperrholzplatten Zuschnitt führt in Kobenz der Holzbau Schindelbacher wunschgemäß und fachgerecht aus. Zur genauen Berechnung die Zuschnitteingabe der Erle Platte,

Franz Sternbauer - Möbelplatten Zuschnitt in Krottendorf-Gaisfeld

21.12.2023

Französisch Übersetzung · Gratwein-Straßengel, Graz-Umgebung

Wer die Dienste von "Franz Sternbauer" noch nicht beansprucht hat und einen Spanplatten Zuschnitt oder einen Sperrholz Zuschnitt braucht, der sollte sich bei dieser Firma in Krottendorf-Gaisfeld erkundigen.

Drexel Gesellschaft m.b.H., Holzbrett Zuschnitt in Herzogenburg

20.12.2023

Französisch Übersetzung · Neulengbach, St. Pölten Land

Für einen genauen Möbelplatten Zuschnitt oder einen sorgfältigen Massivholzplatten Zuschnitt kann man die Drexel Gesellschaft m.b.H. in Herzogenburg engagieren.

Geiger`s Tischlerei - Holzbrett Zuschnitt in Perchtoldsdorf

01.10.2023

Französisch Übersetzung · Liesing, Wien

Ein Ausmessen der Erle Platte in Perchtoldsdorf kann bei "Geiger`s Tischlerei" vollzogen werden. Die Fachmänner können auf Kundenwunsch sich dann auch um den Massivholz Zuschnitt kümmern.

TISCHLEREI maglock GesmbH - Massivholzplatte Zuschnitt in Langenlois

07.03.2024

Französisch Übersetzung · Krems an der Donau, Krems an der Donau

Mit "TISCHLEREI maglock GesmbH" kann man nichts falsch machen, wenn man eine Montage von Buchen Platten will. Das Unternehmen in Langenlois überzeugt mit seinem Holzplatten Zuschnitt.

Massivholz Zuschnitt in Linz erledigt Helmut Kitzmüller

20.01.2024

Französisch Übersetzung · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Der Meister Helmut Kitzmüller übernimmt das Ausmessen von Buchen Zuschnitt in Linz. Auch Echtholzplatten Zuschnitt und Buchenholzplatte Zuschnitt bieten die Experten an.

Tischlerei Bauer GmbH, Buchenholzplatte Zuschnitt in Neulengbach

20.01.2024

Französisch Übersetzung · Neulengbach, St. Pölten Land

Für einen gelungenen Massivholzplatten Zuschnitt und Möbelplatten Zuschnitt sorgt die Tischlerei Bauer GmbH mit Firmensitz in Neulengbach/St. Pölten Land.

Franz Kreuzhuber - Holzplatten zuschneiden in Bad Goisern

08.03.2024

Französisch Übersetzung · Bad Ischl, Gmunden

Wer in Bad Goisern eine Firma sucht, die den Platten Zuschnitt handhabt, der kann sich an "Franz Kreuzhuber" wenden. Dort wird das Ausmessen der Buchen Platte hantiert.

Gerhard Johann Absenger - Massivholz Zuschnitt in Deutschlandsberg

16.03.2024

Französisch Übersetzung · Stainz, Deutschlandsberg

Wer keine Erfahrung mit dem Schneiden von Brettern hat, sollte diesen Job lieber "Gerhard Johann Absenger" überlassen. Die Firma kümmert sich in Deutschlandsberg um den Sperrholz Zuschnitt und Holzplatten Zuschnitt.

Zechner Möbel GmbH Holzplatten zuschneiden in Zeltweg

25.03.2024

Französisch Übersetzung · Knittelfeld, Murtal

Zechner Möbel GmbH hat einen großen Bekanntheitsgrad im Bretter zuschneiden lassen in Zeltweg. Kunden können verschiedene Ausmessen Buche Platten in Anspruch nehmen.

Harald Kremer - Massivholzplatte Zuschnitt in Stockerau

25.02.2024

Französisch Übersetzung · Korneuburg, Korneuburg

Wer einen Sperrholz Zuschnitt benötigt, kann sich in Stockerau an "Harald Kremer" wenden. Diese Firma kümmert sich um den professionellen Holzbrett Zuschnitt.

Tischlerei Pum KG bietet Massivholz Zuschnitt in Schwechat

11.11.2023

Französisch Übersetzung · Donaustadt, Wien

Das Ausmessen von Douglasie Schnitt, Ausmessen von Eiche Platte, Holzplatten Zuschnitt, Sperrholzplatte Zuschnitt und Beschichtete Spanplatten Zuschnitt in Schwechat bietet Tischlerei Pum KG.

Johann Schöller - Spanplatten beschichtet Zuschnitt in Enns

13.03.2024

Französisch Übersetzung · Enns, Linz-Land

Wer einen Sperrholz Zuschnitt in Enns will, der kann sich auf die professionelle Arbeit von "Johann Schöller" verlassen. Die Fachleute dort kümmern sich auch um die Montage von Erle Platten.

Tischlerei Peter Thalhammer - Holzbrett Zuschnitt in Redlham

30.10.2023

Französisch Übersetzung · Vöcklabruck, Vöcklabruck

Wer die Dienste von "Tischlerei Peter Thalhammer" noch nicht beansprucht hat und einen Spanplatten Zuschnitt oder einen Sperrholz Zuschnitt braucht, der sollte sich bei dieser Firma in Redlham erkundigen.

Johann Kritzinger: Platten Zuschnitt

10.12.2023

Französisch Übersetzung · Hohenems, Dornbirn

Johann Kritzinger Ausmessen Birke Schnitt Ausmessen Douglasie Schnitt in Lauterachb Montage Eibe Platte in Lauterach Zuschnitteingabe Eiche Zuschnitt in Lauterach.

Wagner Josef Montagetischlerei - Echtholz Zuschnitt in Aldrans

30.09.2023

Französisch Übersetzung · Innsbruck, Innsbruck

"Wagner Josef Montagetischlerei" ist eine Firma in Aldrans, die sich auch die Montage von Hainbuchen Zuschnitten spezialisiert hat. Der Zuschnitt von Holz wird von erfahrenen Profis hantiert.

Johannes Brindl bietet Holzplatten Zuschnitt in Perchtoldsdorf

09.12.2023

Französisch Übersetzung · Floridsdorf, Wien

Johannes Brindl hat das Ausmessen von Buche Platten und die Montage von Elsbeere Platten im Angebot. Ausserdem ist Zuschnitteingabe von Birken Platten, in Stadtteil Mödling, möglich.

Holzplatten Zuschnitt-Reinhold Fuchs Gesellschaft m.b.H. Pfaffstätten

05.11.2023

Französisch Übersetzung · Ebreichsdorf, Baden

Reinhold Fuchs Gesellschaft m.b.H. ist ein Fachunternehmen für einen professionellen Möbelplatten Zuschnitt und einen Buchenholzplatte Zuschnitt in Pfaffstätten.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Französisch Übersetzung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Französisch Übersetzung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Französisch Übersetzung Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden