Dienstleistung anbieten
Cover Bands

Cover Bands Angebote Vergleichen.

235 Cover Bands stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Cover Bands nutzen?

  • Insgesamt 235 Cover Bands sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 52 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Cover Bands Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Cover Bands

Alexander B. photo

Alexander B.

31.10.2018

Cover Bands · Floridsdorf, Wien

R.D.Project bietet das unverwechselbare LIVE-Erlebnis des ganz speziellen Liedes zum passenden Moment. Erstklassig ausgebildete SängerInnen und MusikerInnen passen sich den Erfordernissen jeder Veranstaltung flexibel und sensitiv an. Wir spielen ab Duo-Besetzung für alle Feste und Veranstaltungen...

Hugo R. photo

Hugo R.

25.01.2023

Cover Bands · Graz, Graz

Wir sind ein Duo für jede Gelegenheit, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Bälle. Unser Name ist Duo Hugo&Gery, bei Hochzeiten, Bällen und anderen Veranstaltungen. Bei Hotel Engagements spielen wir unter dem Namen Duo Highlight . Wenn wir kürzere Auftritte vereinbaren, kostet die Stunde 190 Euro,...

Manfred H. photo

Manfred H.

08.12.2022

Cover Bands · Berg im Attergau, Vöcklabruck

Die Wahnsinns 2 https://youtube.com/channel/UCbRkCQm1n9KJ1FTa_N5QXNQ 06645370055

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

Cover Bands · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

Nadine Zangerl photo

Nadine Zangerl

26.03.2019

Cover Bands · Landeck, Landeck

Ich biete mit meinem Unternehmen Event Planung an Ich helfe Ihnen mit der Dekoration, Locations Sie wollen Dj oder Livemusiker? Kein Problem, mein Netzwerk beinhaltet viele Leute, und daher kann ich fast jeden glücklich machen.

Lemon Audio photo

Lemon Audio

18.10.2018

Cover Bands · Perg, Perg

Ich biete folgende Services an: - profesionelle Telefonansagen, hochqualitative Audio-Aufnahmen, Mixing, Mastering und Audio-Bearbeitung jeglicher Art, inkl. Restauration von alten Aufnahmen - DJ für Hochzeiten und Events Warum Sie mich für Ihren Auftrag oder Event buchen sollten? Aufgrund...

Caitlyn Ann & Richard D. photo

Caitlyn Ann & Richard D.

23.10.2018

Cover Bands · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Von stilvoller Hintergrundmusik bis zum schwungvollen Wunschkonzert. Ob Live Musik, DJ oder Pubquiz, bei Caitlyn Ann & Richard Darian bekommen Sie das Komplettpaket. Die beiden studierten Musiker haben eine große Bandbreite an Musikstilen und konnten ihre Fähigkeiten bereits bei weltweiten Tourneen...

Bluespumpm.at ZAPPA & JUDITH, BLUESPUMPM oder Beides + PETER RATZENBECK , GERHARD Blaboll -Kabaretis photo

Bluespumpm.at ZAPPA & JUDITH, BLUESPUMPM oder Beides + PETER RATZENBECK , GERHARD Blaboll -Kabaretis

18.10.2018

Cover Bands · Amaliendorf-Aalfang, Gmünd

Zitat von Walter - "Ghostrider" (BEST WILD WEST): Himmel und Hölle, Schneeflockerl und Russflankerl fanden zusammen um größtmögliche Harmonie durch unglaubliche Kontraste ihrer Genialität zu erzeugen. Ein Musikerlebnis, dass man sein Leben lang nicht vergißt. Jetzt nach 40 Jahren sagt man der...

Manuela S. photo

Manuela S.

08.02.2019

Cover Bands · Meidling, Wien

Du wolltest schon immer mal Flöte lernen? Oder deine Kenntnisse auffrischen? Du möchtest entspannt ohne Druck mit viel Freude musizieren? Dann bist du bei mir genau richtig:) ich bin ausgebildete Musikpädagogin und habe zudem auch einen künstlerischen Abschluss. Ob du Vorkenntnisse hast oder...

Iaies I. photo

Iaies I.

09.07.2020

Cover Bands · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

I have been teaching guitar and music theory for the last 12 years, first in my hometown (Buenos Aires, Argentina) and now i´m Graz (Austria). My lessons are customized depending in the student´s interests and previous level. I consider this very important so the student can be motivated from the...

Bautischler STIPPL GesmbH - Bautischlerei Fenster & Türen in Meidling

20.04.2023

Cover Bands · Breitenfurt (Wien), Mödling

Als Spezialist für Fenster und Tür bietet die "STIPPL GesmbH - Bautischlerei Fenster & Türen" in Miedling ein großes Programm an Zimmertüren und Haustüren, alles auch nach Maß.

I.K.Hofmann Personal - Zeitpersonal in Leobersdorf

20.10.2023

Cover Bands · Bad Erlach, Wiener Neustadt

Die Zeitarbeitsagentur "I.K.Hofmann Personal" in Leobersdorf bietet Leihpersonal für verschiedenste Branchen an. Auch Nebenjobs werden hier angeboten.

Tischlerei Ludwig Kinberger ...Qualität nach Maß...: Massivholzmöbel

08.03.2023

Cover Bands · Altmünster, Gmunden

Tischlerei Ludwig Kinberger ...Qualität nach Maß... Fenster aus Massivholz in Wolfsegg am hausruck Innentüren aus Holz in Wolfsegg am hausruck Innentüren aus Massivholz in Wolfsegg am hausruck.

Tischlerei Stickler: Haustüren in Natternbach

26.06.2023

Cover Bands · Münzkirchen, Schärding

Tischlerei Stickler Bautischler richtet Massivholzmöbel her in Natternbach Bautischler stellt Möbel nach Maß her in Natternbach Kunsttischler stellt Küchen her in Natternbach.

Königmühle Tischlerei - Haustüren in Bad fischau-brunn

30.11.2023

Cover Bands · Marz, Mattersburg

Königmühle Tischlerei Und Raumgestaltung GmbH unterrichtet kleine sowie große Gruppen im Einbauschrank in Bad fischau-brunn. Außerdem sind verschiedene Badmöbel aus Holz inbegriffen.

Tischlerei Christian Bucher, Fenster in Lienz

19.12.2023

Cover Bands · Kötschach-Mauthen, Hermagor

Innentüren und der Einbauschrank, werden in der Möbelbau Schreinerei Tischlerei Christian Bucher hergestellt. Diese gibt Kunden in Lienz Beratung für Massivholz Einsätze in der Wohnung.

GORTH Tischlerei GmbH, Schlafzimmer in Gerasdorf

18.09.2023

Cover Bands · Böheimkirchen, St. Pölten Land

In Gerasdorf ist die erstklassige GORTH Tischlerei GmbH lokalisiert und offeriert unter anderem Tischlereibedarf wie Badmöbel aus Massivholz und vieles mehr.

MLS Personaldienstleistung GmbH - Graz -Zeitarbeit in Bruck an der mur

02.12.2023

Cover Bands · Leoben, Leoben

MLS Personaldienstleistung GmbH - Graz ist eine Personalleasingfirma für Leasingpersonal, Leiharbeit und Leihpersonal mit entsprechendem Tarifvertrag für Zeitarbeit.

TONUS Veranstaltungstechnik - Mobile Bühne in Steyr

31.12.2023

Cover Bands · Ruprechtshofen, Melk

In Steyr hat man die Möglichkeit, das Unternehmen TONUS Veranstaltungstechnik für den Eventtechnik Verleih zu beanspruchen. Es wird außerdem jegliche Bühnentechnik angeboten.

Tischlerei Dietrich Schöffmann - Haustüren in St. Veit an der Glan

18.11.2023

Cover Bands · Völkermarkt, Völkermarkt

Die "Tischlerei Dietrich Schöffmann" findet man in St. Veit an der Glan, bei der Schreiner am Werk sind, die Massivholzmöbel entwerfen und fertigen. Wer für den Innenausbau Hilfe benötigt, ist hier jederzeit willkommen.

Josef Neumair: Tischlerarbeiten in Sattledt

26.12.2023

Cover Bands · Schlierbach, Kirchdorf an der Krems

Josef Neumair Bautischler richtet Vorzimmer her in Sattledt Kunsttischler richtet Massivholzmöbel her in Sattledt Kunsttischler richtet Schlafzimmer her in Sattledt.

Tischlerei Christian Bucher Holztüren in Nußdorf-debant

20.02.2023

Cover Bands · Matrei in Osttirol, Lienz

Tischlerei Christian Bucher bietet ein großes Angebotsspektrum an Innentüren in Nußdorf-debant. Zusätzlich können moderne Badmöbel aus Massivholz genutzt werden.

Tischlerei Meusburger - Schreiner in Höchst

07.08.2023

Cover Bands · Höchst, Bregenz

Die Tischlerei Meusburger beschäftigt kompetente Bautischler und Schreiner in Höchst, die innovative Haustüren und Einbaumöbel nach Wunsch verfertigen können.

Zeitfirma in Lienz JTG Personalleasing

03.02.2023

Cover Bands · Kötschach-Mauthen, Hermagor

Leihfirma Büropersonal in Lienz: zwischen Arbeitgebern, wenn die Überlassung nur gelegentlich erfolgt und der Arbeitnehmer nicht zum Zweck der Überlassung Zeitarbeitsfirmen Liste JTG Personalleasing.

Verein Fragile, Innentüren in Linz

19.03.2023

Cover Bands · Katsdorf, Perg

In Linz wartet der professionelle Schreiner vom Verein Fragile, auf potentielle Kunden, die beispielsweise Badmöbel aus Massivholz oder Innenausbau Unterstützung benötigen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Cover Bands Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Cover Bands Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Cover Bands Dienstleistung bei ProntoPro reichen von undefined € und undefined € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden