Dienstleistung anbieten
Bodyguard

Bodyguard Angebote Vergleichen.

160 Bodyguard stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bodyguard nutzen?

  • Insgesamt 160 Bodyguard sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 42 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Bodyguard Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Bodyguard

Halil K. photo

Halil K.

01.04.2019

Bodyguard · Favoriten, Wien

Hallo Ich bin Halil und bin seit 15 Jahren im Boxsport. Ich war selbst leistungsmäßig aktiv sowohl auch im Österreichischen Nationalkader. Jetzt trainiere ich mit anderen Personen und bringe Sie ihren Zielen näher. Sei es beim abnehmen , um fit zu bleiben oder sich in boxerischen Fähigkeiten zu...

Tony K. photo

Tony K.

29.01.2019

Bodyguard · Kitzbühel, Kitzbühel

Security Service, Detektiv, Begleitung, Chafeur Dienste, Spezieal Aufträge, Auslandeinsätze. Begleitung in Geschäftsberreich in diversen wirtschaftlichen und finanzielen Fragen. hgouproyal(at)gmail.com

Mohammad S. photo

Mohammad S.

05.01.2019

Bodyguard · Brigittenau, Wien

Hallo mein name ist rahim ich biete verschiedenste Dienstleistungen an falls sie sich Interessieren melden sie sich bei mir für reperaturen hausarbeiten garten arbeit

Dominik Z. photo

Dominik Z.

06.03.2018

Bodyguard · Mutters, Innsbruck Land

Ich bin Personaltrainer in Tirol für -Muskelaufbau -Classic Bodybuilding -Rehatraining für Gelenk- und Rückenschmerzen -Fettverbrennung, Figur -Ausdauertraining -Ernährungsberatung -Leistungssteigerung für allg. Sportarten -Motivation zum Sport, Leben und Beruf MEIN ERFOLG IST EUER ERFOLG .

Sujeet Carl S. photo

Sujeet Carl S.

24.01.2019

Bodyguard · Kleinzell, Lilienfeld

Mit Technik und Leidenschaft , gelingt es uns jeden zum finden . Wir gehen jeden auf die Spur , so daß jeder unsere Kunden zufrieden ist. Von Ermittlung , Verfolgung und Spionage bis zu Handys und Computers Hecken . Bei wichtige bzw dringenden Aufträge bitte direct anschreiben oder anrufen an :...

Christian Delle G. photo

Christian Delle G.

13.11.2019

Bodyguard · Wartmannstetten, Neunkirchen

Habe langjährige Erfahrung im sichergeitsgewerbe. Egal ob bei Großveranstaltungen, Bällen oder festeln. Ausweiskontrolle, einlasskontrolle, Streifen, objektbewachungen mit oder ohne Hund, Geld Management wie zum Beispiel Begleitung beim abschöpfen und Fahrten zur Bank sind nur eines der wenigen...

WGFM GmbH Wiener Gebäude & Flächen Management photo

WGFM GmbH Wiener Gebäude & Flächen Management

15.10.2018

Bodyguard · Leopoldstadt, Wien

WGFM - Wir Garantieren Für Mehr Die Geschäftsführung und das Management arbeiten gemeinsam seit mittlerweile bald 20 Jahren bei zahlreichen Aufträgen erfolgreich zusammen. Die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens war ein weiterer konsequenter Schritt, um diese Erfahrung zu bündeln und Seite an...

Magomed O. photo

Magomed O.

26.04.2019

Bodyguard · Innere Stadt, Wien

Aktiver Profi Boxer und MMA Kämpfer ThaiBox MMA Trainer in Wien Mehrfacher österreichischer Meister 2019 DGL Champion

Leonel P. photo

Leonel P.

26.07.2019

Bodyguard · Floridsdorf, Wien

Ich bin 21 und der älteste von vier Gewschwistern. Über die Jahre hinweg musst ich als ältester der Familie auf viele Kinder achtgeben, sowohl meine Geschwister als auch Cousinen, Cousins und oft mal auch auf Kinder von den Freunden meiner Eltern. Dadurch habe ich einiges an Erfahrung sammeln...

Nikola J. photo

Nikola J.

09.07.2019

Bodyguard · Simmering, Wien

Ich bin ein Allrounder der alles machen kann bis auf Bauarbeiten. Zufriedenheit der Kunden ist bei mir oberste Priorität Bitte kontaktieren sie mich telefonisch unter 06643973494

Hauswächterei e.U. Stadtteil Josefstadt Polsterstoffe

09.04.2024

Bodyguard · Josefstadt, Wien

In der Hauswächterei e.U.in Stadtteil Josefstadt werden ihre Möblestücke wieder neu bepolstert. Ecksofa Kunstleder neu beziehen, Sonnenschutz, Polsterstoffe und vieles mehr.

Witt-Dörring "Lotos" Möbel: Möbelpolsterei in Perchtoldsdorf

19.01.2024

Bodyguard · Hietzing, Wien

Die Firma "Witt-Dörring "Lotos" Möbel Handels- und Ausstellungs KEG" ist eine Möbelpolsterei in Perchtoldsdorf. Sie bietet Polsterstoffe aller Art an.

Möbelpolsterei im Stadtteil Josefstadt, Hauswächterei e.U.

25.11.2023

Bodyguard · Donaustadt, Wien

Sie können von Hauswächterei e.U. im Stadtteil Josefstadt die Eckbank aus Leder oder Kunstleder neu beziehen ilassen, antike Stühle aufpolstern oder den Schaukelstuhl neu beziehen lassen, sowie die Polster der Autositze.

Servas Antik, Schaukelstuhl in Himberg

19.12.2023

Bodyguard · Schwechat, Bruck an der Leitha

Servas Antik frischt alte Polstermöbel auf.Die Möbelpolsterei kann antike Ohrensessel neu polstern und und mit neuen Stoffen versehen.Sie kann auch einen Fernsehsessel reparieren.

Dorette Große - Polsterstoffe in Lienz

02.03.2024

Bodyguard · Lienz, Lienz

Dorette Große betreibt eine Möbelpolsterei in Lienz. Die gelernte Raumausstatterin kann Stühle und Ecksofas neu beziehen oder Gardinen erneuern. Wer Probleme mit dem Parkett hat, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse.

UNIVERSAL - Fernsehsessel in Stadtteil landstraße

27.01.2024

Bodyguard · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

UNIVERSAL FENSTER SERVICE & SONNENSCHUTZ zeigt bekannte Methoden wie den richtigen Umgang mit der Möbelpolsterei in Stadtteil landstraße. Hinzu kommen individuelle Polsterungen in das Portfolio hinein.

"Antiquitätenankauf Pro Antik - F. Berger" Schaukelstuhl in Wien

04.04.2024

Bodyguard · Berndorf, Baden

"Antiquitätenankauf Pro Antik - F. Berger“ in Wien, offeriert mit gepolsterten Bezügen und Vorhängen. Die Polsterei polstert zudem Sessel, Stühle und andere Polstermöbel.

Karin Gellner: Fernsehsessel in Weiz

05.02.2024

Bodyguard · Gleisdorf, Weiz

Die "Möbelrestaurierung Graz / Karin Gellner" bezieht Fernsehsessel in Weiz neu. Die Möbelpolsterei polstert Sitzflächen aller Art nach Terminabsprache.

Kaml Isabella Dr Mag Restaurator Polstermöbel in Zeltweg

18.11.2023

Bodyguard · Knittelfeld, Murtal

Kaml Isabella Dr Mag Restaurator bietet ein großes Angebotsspektrum an Kantenschutz in Zeltweg. Interessenten haben Möglichkeiten am Autositze Kunstleder neu beziehen teilzuhaben.

HELLA - Leder in Bruck an der mur

11.02.2024

Bodyguard · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH ist eine Polsterei, wo man z.B. Autositze, wie auch Sitzfläche in Bruck an der mur polstern kann. Raumausstatter bieten Rat.

Suppan & Suppan Interieur - Landhausmöbel, Raumausstatter in Wien

29.12.2023

Bodyguard · Pressbaum, St. Pölten Land

Suppan & Suppan Interieur - Landhausmöbel, Esstische, Indische und Asiatische Möbel in Wien ist Ansprechpartner zu Polsterung, Sessel, Gardinen und Stoffen.

Antiquitäten Manfred Kappel Polstermöbel Salzburg

05.04.2024

Bodyguard · Wals-Siezenheim, Salzburg-Umgebung

Das Antikmöbelgeschäft "Antiquitäten Manfred Kappel" besitzt ein großes Altwarensortiment in Salzburg, bestehend aus altmodischen Stühlen, Kissen und Teppichen. Es bietet Antiksammlern Restaurationen geschätzter Möbelstücke.

TFP Tischlermeister Fernsehsessel in Stadtteil hietzing

01.04.2024

Bodyguard · Hietzing, Wien

TFP Tischlermeister überzeugt die Kundschaft mit der Couch in Stadtteil hietzing. Aktuell sind professionelle Eckbank Kunstleder zum neu beziehen im Angebot enthalten.

Autositze in Kapfenberg - HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH

27.01.2024

Bodyguard · Kindberg, Bruck-Mürzzuschlag

, Die Firma HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH in Graz bietet Möbelstoffe, Kantenschutz Kissen, Vorhänge, Stuhlpolster und Sonnenschutz an.

"Witt-Dörring "Lotos" Möbel Handels- und A. KEG" Polsterei in Wien

16.11.2023

Bodyguard · Mödling, Mödling

"Witt-Dörring "Lotos" Möbel Handels- und Ausstellungs KEG" in Wien, polstert Sitzbänke, Stühle für Kantenschutz und vieles mehr nach den Wünschen des Kunden.

Furniture Said Bob: Möbelpolsterei in Ternitz

18.02.2024

Bodyguard · Wartmannstetten, Neunkirchen

Die Firma "Furniture Said Bob" ist eine Möbelpolsterei in Ternitz. Sie bietet Polsterstoffe, Sessel, Schaukelstühle, Teppichböden und Sitzbänke restaurieren.

Raumausstatter Antiquitäten Restaurationen Kräutler in Koblach

08.01.2024

Bodyguard · Höchst, Bregenz

Die Polsterei Antiquitäten Restaurationen Kräutler hat ihren Sitz in Lustenau. Der Raumausstatter bezieht die Polstermöbel neu und polstert die Sitzflächen auf.

"APATINA Restaurierungsbedarf" Polsterei in Wien

12.02.2024

Bodyguard · Kottingbrunn, Baden

Die Polsterei "APATINA Restaurierungsbedarf" in Wien, restauriert und bezieht professionell Stühle, Sitzbänke, und Sessel mit Stoffen und Bezügen jeglicher Art.

Vertiko Antiques, Möbelpolsterei in Neulengbach

19.11.2023

Bodyguard · Herzogenburg, St. Pölten Land

Das Antiquitätengeschäft Veriko Antiques betreibt eine Möbelpolsterei in Neulengbach.Hier können Polstermöbel aller Art neu bezogen und aufgefrischt werden.

Irovec GmbH, Sonnenschutz in Stallehr

27.01.2024

Bodyguard · Rankweil, Feldkirch

Die Irovec GmbH mit Sitz in Stallehr bietet mit Markisen, Sonnensegeln, Rollläden, Gardinen und Jalousien eine Vielzahl an Möglichkeiten für Sonnenschutz und Sichtschutz an.

Mayr - Schulmöbel Gesellschaft m.b.H., Scharnstein, Polsterei

21.03.2024

Bodyguard · Gmunden, Gmunden

Die Möbelpolsterei Mayr - Schulmöbel Gesellschaft m.b.H. bietet verschiedene Polsterstoffe an, um zum Beispiel Eckbank oder Fernsehsessel neu zu beziehen. Die Polsterei restauriert auch Kissen und Stühle.

Bildhauer Restaurator Stein Stuck: Ecksofa in Fehring

08.04.2024

Bodyguard · Feldbach, Südoststeiermark

Wer sein Ecksofa in Fehring neu beziehen möchte, der tut das bei "Bildhauer Restaurator Stein Stuck". Er bietet auch as Neu Beziehen von Schaukelstühlen und Fernsehsesseln an.

Friedmuth Simon - Raumausstatter in Fohnsdorf

06.03.2024

Bodyguard · Fohnsdorf, Murtal

Friedmuth Simon betreibt eine Möbelpolsterei in Fohnsdorf. Hierher bringen Leute diverse Sitzflächen oder Kissen, um sie reparieren zu lassen. Dieser Raumausstatter bezieht zudem Autositze neu.

Designflagship Stadtteil Innere Stadt Sonnenschutz

20.01.2024

Bodyguard · Währing, Wien

Ecksofa Kunstleder neu beziehen, Raumausstatter oder Vorhänge für Sonnenschutz,das und noch viel mehr kann der Kunde bei Designflagship in Stadtteil Innere Stadt erhalten.

Restaurator Rupert Hofer Mödling Plissee

25.01.2024

Bodyguard · Währing, Wien

Bei Restaurator Rupert Hofer in Mödling erhält der Kunde die Möglichkeit seine Couch Leder neu zu beziehen, Vorhänge für Sonnenschutz oder den alten Schaukelstuhl wieder aufzumöbeln.

Bildhauer Restaurator Stein Stuck - Raumausstatter in Graz

04.04.2024

Bodyguard · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Die Möbelpolsterei Stein Stuck spezialisiert sich auf Polsterstoffe und Leder. Kompetente Raumausstatter polstern Sessel und restaurieren Möbel nach Wunsch.

Pro Antik - Polstermöbel in Perchtoldsdorf

22.12.2023

Bodyguard · Liesing, Wien

Die Firma Pro Antik verfügt über professionelle Raumausstatter in Perchtoldsdorf, die Kissen aus Kunstleder neu beziehen und antike Hocker aufpolstern können.

Polstermöbel Pro Antik in Wien

17.12.2023

Bodyguard · Kottingbrunn, Baden

Polstermöbel Pro Antik in Wien. Antike Eckbank aufpolstern lassen sowie Couch mit Leder neu beziehen. Kissen aus Kunstleder neu beziehen. Möbelpolsterei bezieht Autositze in Wien

Kern Sonnenschutz, Sonnenschutz

25.11.2023

Bodyguard · Krems an der Donau, Krems an der Donau

Bei der Firma Kern Sonnenschutz findet man kompetenten Rat in allen Fragen rund um Sonnenschutz oder Vorhängen in Langenlois . Ausserdem gibt es eine große Auswahl an Stoffen für Stühle oder Sitzflächen.

"Restaurator v. Möbel" Möbelpolsterei in Pöttsching

30.12.2023

Bodyguard · Bruck an der Leitha, Bruck an der Leitha

Der Dienstleister "Restaurator v. Möbel" in Pöttsching bei Matterburg, stellt Bezüge und ähnliche Stoffe zur Verfügung, und polstert sowie restauriert Sitzbänke, Stühle und vieles Mehr.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bodyguard Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bodyguard Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Bodyguard Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden