171 Organisatoren von Benefizveranstaltungen stehen dir zur Verfügung.
Insgesamt 171 Organisatoren von Benefizveranstaltungen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.
Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.
Die Referenz von 51 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.
Letztes Jahr vertrauten 150 Benefizveranstaltung Organisieren Kunden ProntoPro.
Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.
Seit 2013 bin ich als hauptberufliche Eventmanagerin/Organisatorin, Produzentin und DJ im gehobeneren Club/Barbetrieb sowie für Firmenfeiern, Jahrestage/Geburtstage oder Hochzeiten lokal & international tätig. Mit festen Prozessen und individualisierten Lösungen sowie hochwertige Technik und beste...
Hallo. :-) Mein Name ist Simone Huber. Ich bin 23 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in Linz. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer hochwertigen Schmuckfirma. Nebenbei ist Tiersitting eine große Leidenschaft von mir. Des Öfteren habe ich schon Aufträge entgegengenommen und bisher waren alle...
Konferenz, Roadshow, Kulturhighlight, Sportevent oder Promotion Event. Kompetente Beratung und Betreuung, Dienstleistungen und Ausstattung vor und hinter der Bühne, Planung, Behördenabstimmungen, Koordination, Logistik und Umsetzung. Unabhängig, professionell und budgetkonform in Ihrem...
Hi My name is Afra and i am DJ for 11 years in Dubai,Turkey,Iran.i am also music producer and composer. Now i live in Vienna and i would really like to work . I will put one of my music that i made and it was played by many radio and big dj`s. https://www.youtube.com/watch?v=Y8BU9ekv7YQ My...
Langjährige Erfahrung mit Event-Catering und Organisation . Sehr viele Kontakte zu anderen Professionisten.
Wedding Planerin - Neben meinem Studium an der West Uni of London arbeite ich als Hochzeitsplanerin. Geben Sie mir alles in die Hände und Sie bekommen eine Perfekte Hochzeit. Sie müssen rein garnichts dafür tun, ich kümmere mich um alles und plane ihre Hochzeit von A-Z. Ich werde auf ihre Wünsche...
Ich gebe seit ich 16 bin in Englisch Nachhilfe da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Schon in der Oberstufe habe ich auch alle möglichen Schulveranstaltungen organisiert bzw bis heute immer noch alle möglichen Veranstaltungen. Ich habe schon sehr viel Efahrung im Eventmanagement da ich das...
Wir sind ein junges motiviertes DJ Duo, genannt The2BlackBeats. Wir bringen in jedes Event Stimmung und motivieren die Gäste zum tanzen, feiern und abgehn. Wir würden uns sehr um eine Nachricht von Ihnen freuen.
Ich schaffe Rahmen, in denen kultureller und sozialer Austausch stattfindet. Eine ungezwungene Atmosphäre und ein abgestimmtes "rundum sorglos"-Paket sind mir dabei besonders wichtig: von einzigartiger Location, über abwechslungsreiches Programm und abgerundet von der idealen kulinarischen...
Wir machen in unserem wunderschönen Palais St. Georg in Graz Veranstaltungen aller Art. Von reiner Miete der Location bis hin zu kulinarischen High End Veranstaltungen. Gerne beraten wir unsere Kunden auch im Zuge von Planung, Umsetzung und Organisation.
Mein Anspruch ist es, aus Ihren Wünschen und Vorstellungen ein unvergessliches Event zu organisieren.
Im Flasch City am See sorgen wir gerne für Ihren perfekten Hochzeitstag, damit Heiraten genauso wird wie Sie es sich schon immer erträumt haben. Genauso wie wir jede andere erdenkliche Feierlichkeiten, Veranstaltungen, Events und Seminare ausrichten. Unsere malerische Location direkt am See lässt...
Steht bei Ihnen demnächst eine Veranstaltung an? Egal ob Sie eine Konferenz, Moderation oder Diskussion planen oder Ihre Feier mit dem Auftritt einer Live DJane umrahmen möchten - ich stehe Ihnen bei Ihrem Event mit meinem Service zur Seite. Ausgezeichnete Musik und einwandfreier Ton bei Ansprachen...
Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.
Espressomobil sorgt auf Events und an fixen Standorten für genussvolle Kaffee Momente. Buche dein geschmackvolles Coffee Catering mit der Möglichkeit auf Premium Hospitality und Marketing einzigartigen Marketing Services für deinen Auftritt um dich von anderen abzuheben. Qualitativ hochwertige...
Will man außergewöhnliche Einladungen für Polterabend in Salzburg verschicken und ein Fotoshooting JGA organisieren? Segway Mondsee bietet besonderen Junggesellinnenabschied.
Partymaus - professioneller Fachmann für die Bereiche Ideen Polterabend Frau in Kufstein. Dabei werden große Stücke auf unterschiedliche Spiele Junggesellenabschied gelegt.
In Innsbruck gibt es die Junggesellenabschieds Ideen von der Firma "Cantina Vecchia Image Party Service- u Catering GesmbH". Die Spiele für den Junggesellenabschied können dort beraten werden.
Vienna Top Events Fest & Party Catering kümmert sich um Essen und Verpflegung für Junggesellinnenabschiede und besondere Polterabende in Wien und Umgebung.
Einen Trampolin Profi Gutschein in St. Andrä-Wördern verschenken mit Torben Lindner GmbH. Einen Freestylekurs für einen Junggesellenabschied in St. Andrä-Wördern buchen. 60, 90 oder 120 Minuten Sprungzeit vereinbaren.
Krimidinner Mord im Parkhotel Pörtschach überzeugt die Kundschaft mit Ideen Junggesellinnenabschied. Außerdem sind diverse Ideen für Polterabende Frauen in Ferlach inbegriffen.
Die Mystery-Show Ober-Grafendorf in Ober-Grafendorf/St.Pölten-Land organisiert Fotoshootings für Polterabende, Einladungen für Polterabende, Ideen für Polterabende und auch Polterabend Geschenke.
"Bubble Soccer" in Graz stellt JGA Shirts für die Kunden aus. Zudem können Vorort die Ideen für den Junggesellenabschied beraten und umgesetzt werden.
Zorbing Rollschlitten, in Wels, offeriert Junggesellinnenabschiede und deren gesamte Organisation und Durchführung. Auch Spiele für Junggesellenabschiede und Poltern Ideen werden angeboten.
Für alle, die einen Junggesellinnenabschied in Wien planen, offeriert Jelinek Party Service - Brötchenexpress eine unvergessliche Polterabend Ideen.
Bei der Suche einer Partyfirma, stehen Mitarbeiter von Panorama City Tour zur Verfügung. Sie organisieren den perfekten Junggesellinnenabschied mit JGA Ideen in Weiz.
"Cantina Vecchia Image Party Service- u Catering GesmbH" in Innsbruck, sind die helfende Hand und besitzen die nötige Kreativität um Polterabend Ideen sowie JGA Spiele umzusetzen.
Freestylekurs für Junggesellenabschied in Kottingbrunn: Das große Trampolin, auch Batude genannt, ist das klassische Trampolin Trampolinhalle in der Nähe Ekkehard Maurer
Hat man eine Vorliebe für Ideen Junggesellinnenabschied lokal in Mödling, dann offeriert Partyservice Schlögl Junggesellenabschied Spiele für die Gäaste.
Beim Hummer Limousinen Service in Wien kann man für einen besonderen Junggesellenabschied in Brigittenau entsprechende Fahrzeuge mieten, um im passenden Outfit gemeinsam zur Location für den Polterabend zu fahren.
Das beliebte und bekannte Actiongame Paintball eignet sich perfekt als Junggesellenabschied Geschenk oder für Junggesellenabschied Spiele in Haidershofen und kann auch als Polterabend Geschenk in Betracht gezogen werden.
Mit der Firma SKA kann man jeden Junggesellinnenabschied durchführen. Es werden JGA Aufgaben für Bräutigam in Fürstenfeld zusammengestellt und Ideen für Junggesellenabschied angeboten.
Wertvolle Tipps für Polterabend oder Junggesellinnenabschied erhält der Kunde bei Party Games VeranstaltungsgesmbH. So kann beispielsweise ein Fotoshooting am Polterabend organisiert oder JGA T Shirts hergestellt werden.
K. Lauer GmbH, Calisthenics Workshop für Schulgruppen in Stadtteil Meidling, Trampolin springen abnehmen, Calisthenics Workshop für Junggesellenabschied, Dodgeball für Teambuilding in Stadtteil Meidling,
ENet Systems Ltd & Co KG überzeugt die Kundschaft mit Ideen für Polterabenden. Außerdem sind diverse Junggesellenabschied Spiele in Dornbirn inbegriffen.
U. Lorenz GmbH besitzt umfassende Angebote wie Ideen Polterabend Frau in Oberwart. Interessenten haben Möglichkeiten von dem Junggesellinnenabschied zu profitieren.
Party Stadl- Luech Keller - renommierter Partner für JGA Spiele in Kufstein. Es kann Gebrauch vom Junggesellenabschied - Männer sowie Junggesellenabschied Outfits inklusive gemacht werden.
Für Kunden, die einen Junggesellenabschied für Männer in Stadtteil brigittenau planen, bietet Kipferlhex .eu Party Service Junggesellenabschied Ideen.
Vienna BBQ - Grill Catering Wien EventService mit Sitz in Spillern übernimmt Catering und Verpflegung für Junggesellenabschiede für Männer und Frauen und besondere Polterabende.
Egal ob Polterabend Ideen oder Fotografen und Fotoshooting für den Junggesellenabschied. Die Eventagentur "Panorama City Tour" in Graz, ist dafür der richtige Ansprechpartner.
Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.
Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.
Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!
Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.
Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.
ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.
Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.
Die Preise für die Benefizveranstaltung Organisieren Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.