Dienstleistung anbieten
Renovierung

Renovierung Angebote Vergleichen in Baden.

91 Renovierungsunternehmen stehen dir in Baden zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Baden Renovierung nutzen?

  • Insgesamt 91 Renovierungsunternehmen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Baden anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Baden zu wählen.

  • Die Referenz von 12 echten und geprüften Bewertungen aus Baden wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 30 Renovierung Kunden ProntoPro in Baden.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Renovierungsunternehmen in Baden

Mario J. photo

Mario J.

09.05.2023

Renovierung · Altenmarkt an der Triesting, Baden

Hallo mein name ist Mario, Ich bin ein leidenschaftlicher Handwerker und Allrounder. Ich bin gelernter Metallbearbeitungstechniker und Meister in Maschinenbau und Automatisierungstechnik. Beruflich bin ich schon seit 13 Jahre aktiv.

Ondrej V. photo

Ondrej V.

25.01.2019

Renovierung · Oberwaltersdorf, Baden

Wir machen alle klei e reparaturen fur Haus und buro, malerarbeiten, kleine elektro, garten pflege usw. . reinigunf ist auch ok. preis pro stunde oder pauschal

B.A.L. Bau e.U. photo

B.A.L. Bau e.U.

28.03.2019

Renovierung · Pottendorf, Baden

Preis/Leistung- durch ein junges motiviertes Team mit vielseitigem Hintergrund, sowie laufende Fortbildungen und nicht zuletzt eine gesunde Einstellung zu gründlichem, effizienten und schnellem Arbeiten bieten wir Ihnen ein Maximum an Leistung zu fairen und klar definierten Preisen.

Patrick K. photo

Patrick K.

28.02.2024

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Mein berufweg: Ich bin ein ausgelernter Maurer und Schallungszimmera Geselle und habe 5 Jahre lang beruflich gemacht. Jetzt bin ich beschädigt als Garten und Haushalt und bin für die Grünflächen Betreuung zuständig und wohnungsräumungen. Das mache ich schon seit 13 Jahren.

Ivan Z. photo

Ivan Z.

23.02.2024

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Ich bin gelernter Tischler und habe viel Erfahrung in der Möbel und Küchenmontage als auch im Verlegen von Parkett, Laminat etc. Durch meine langjährige Erfahrung in der Küchenmontage sind kleinere Installationsarbeiten und Elektroarbeiten auch kein Problem. Ebenfalls konnte ich im Bereich...

Maler C. photo

Maler C.

03.09.2023

Renovierung · Seibersdorf, Baden

Maler Christ ist ein in Eisenstadt ansässiges Maler und Lackierer-Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden hochwertigen Service und hervorragende Arbeit. Wenn Sie Hilfe bei Malerarbeiten (innen), Malerarbeiten (außen), Lackierarbeiten, Sanierung und Restaurierung von Fassaden, Wandtapete oder...

Bau Kraus &W e.U. photo

Bau Kraus &W e.U.

10.04.2019

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Wir sind ein Unternehmen, das seit ca. 5 Jahren in der Region aktiv ist und sich auf die Bauarbeiten spezialisiert. NEUBAU - UMBAU - SANIERUNG - RENOVIERUNG / HAUS, WOHNUNG . ALLES AUS EINER HAND. Ihr Baumeister für Wien und Umgebung.

Harald F. photo

Harald F.

23.10.2018

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Unsere Tätigkeiten Planung, Verlegung, Reparatur- & Umbauarbeiten von Fliesen, Platten und Naturstein im Innen- sowie Außenbereich für Alt- und Neubauten von Bad, WC, Terrasse, Wohnzimmer, Küche, Stiegen, Balkon und Sonstiges. Schnell, kompetent und zuverlässig. UNSERE LEISTUNGEN IM...

Zejnil S. photo

Zejnil S.

04.10.2023

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Die SN Bau GmbH ist eine Baufirma im Großraum Wien. Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die alles in den Griff kriegen: von komplexen umfangreichen Projekten bis hin zu kleineren Aufträgen. Leistungen: - Neubau Rohbau / belagsfertig oder schlüsselfertig - Sanierung, Zubau bzw. Umbau...

Marko M. photo

Marko M.

20.12.2023

Renovierung · Pottendorf, Baden

Wir sind ein zuverlässiger Meisterbetrieb aus Hornstein, bieten Qualität und saubere Arbeiten an die selbstverständlich für uns sind. Kundenwünsche stehen bei uns an erster Stelle damit ihr Wohntraum erfüllt wird !

Cornelia T. photo

Cornelia T.

14.03.2019

Renovierung · Reisenberg, Baden

Wir sind ein kleines Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Sonnen und Wetterschutztechnik . Zu unserem Sortiment gehören Markisen, Rollläden , Pergola, Terrassendächer , Sommergärten, Balkonverglasungen und noch vieles mehr. Zu unseren Lieferanten zählen ausnahmslos namhafte Hersteller...

"Theater im Bunker" Schauspieltraining in Mödling

30.03.2024

Renovierung · Oberwaltersdorf, Baden

Die Musical Schule "Theater im Bunker" in Mödling, bietet Improvisationstheater und privaten Schauspielunterricht, sowohl für ältere als auch für jüngere Interessenten.

"Probebühne Theater an der Wien" Schauspielübungen in Wien

17.04.2024

Renovierung · Oberwaltersdorf, Baden

Die Theaterakademie "Probebühne Theater an der Wien" in Wien, offeriert mit Schauspielübungen und Theaterunterricht. Die Schauspielschule bietet auch Kurse für Kinder und Jugendliche an.

" Theater an der Wien " das Theater in Wien

25.02.2024

Renovierung · Leobersdorf, Baden

Das Theater " Theater an der Wien " gibt selbstverständlich auch Schauspielcoaching. Die Schule ist in Wien und hat dazu auch regemäßige Workshops im Angebot.

Theaterunterricht im Theater Nestroyhof Hamakom in Wien

10.02.2024

Renovierung · Berndorf, Baden

Das Theater Nestroyhof Hamakom hat seinen Sitz in Berndorf. Die Schauspielschule bietet Schauspielcoaching für Kinder bis Erwachsene an. Mit Schauspielübungen lockert der Schauspiellehrer den Kurs auf.

Stadttheater Baden - Schauspieltraining in Baden

11.11.2023

Renovierung · Alland, Baden

Ob Schauspielübungen oder Theaterunterricht - das Stadttheater Baden verfügt über erfahrene Schauspieler, die Schauspielcoaching für Kinder und Jugendliche organisieren.

Teatro - Schauspielschule für Jugendliche in Mödling

06.03.2024

Renovierung · Oberwaltersdorf, Baden

Teatro ist eine Theaterakademie, in der privater Schauspielunterricht organisiert wird. Professionelle Schauspieler führen Schauspielübungen für Kinder und Jugendliche.

"TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße" Theaterschule in Wien

14.01.2024

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Ob Sprechtraining, privater Schauspielunterricht oder Singen und Tanzen lernen in der Musicalschule. "TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße" in Wien, bietet dafür ein breites Spektrum.

" Helmut Werner Management " Theaterstück in Wien

15.03.2024

Renovierung · Kottingbrunn, Baden

Die Theaterakademie " Helmut Werner Management Schauspieler - Sänger - Musiker " führt regelmäßig Theaterstücke auf. Es ist in Wien Klagenfurt auch ein Kindertheater und ein Schauspielkurz vorhanden.

Musicalworkshop - Schauspielkurse für Kinder

25.02.2024

Renovierung · Kottingbrunn, Baden

Musicalworkshop ist eine Theaterschule, wo professionelle Schauspieler Theaterunterricht für Kinder und Jugendliche leiten. Die Theaterkurse werden individuell und in Gruppen geführt.

"Musicalworkshop" Theaterschule für Kinder

06.11.2023

Renovierung · Seibersdorf, Baden

"Musicalworkshop" in Wiener Neustadt, ist eine Schauspielakademie, welche die hohe Kunst der Schauspielerei lehrt. Auch für Kinder bietet die Musicalschule Kurse an.

Theater Akzent: Schauspielkurse in Mödling

29.12.2023

Renovierung · Baden, Baden

Das "Theater Akzent" bietet Schauspielkurse in Mödling an. Hier kann man ebenfalls an Schauspielworkshops, am Sprechtraining und am Theatersport teilnehmen.

Theaterunterricht im KOSMOS Frauenraum in Wien

27.11.2023

Renovierung · Hirtenberg, Baden

Der KOSMOS Frauenraum hat seinen Sitz in Bad Vöslau. Die Schauspielschule bietet Schauspielcoaching für Kinder bis Erwachsene an. Mit Schauspielübungen lockert der Schauspiellehrer den Kurs auf.

Theater Nestroyhof Hamakom - Schauspieltraining in Traiskirchen

04.04.2024

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Schauspieler der Theaterakademie Theater Nestroyhof Hamakom organisieren eine Theaterwerkstatt für Kinder und Jugendliche. Neben klassischer Schauspielübungen wird auch Theatersport angeboten.

"THEO. TheaterOrt für jun. Publ. Percht." Schauspielübungen in Mödling

23.10.2023

Renovierung · Baden, Baden

"THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf" in Perchtoldsdorf bei Mödling, ist eine Schauspielakademie, welche die hohe Kunst der Schauspielerei lehrt. Auch für Kinder bietet die Musicalschule Kurse an.

Theater L. E. O., Schauspielerei in Bad Vöslau

15.11.2023

Renovierung · Baden, Baden

Das Theater L. E. O. bietet Theaterkurse für Kinder in Bad Vöslau.Hier gibt es nicht nur Schauspielunterricht sondern auch professionelles Sprechtraining.

"Theater L. E. O." Theaterübungen für Kinder

15.11.2023

Renovierung · Bad Vöslau, Baden

"Theater L. E. O." in Wien, gibt Theaterworkshops, auch für Kinder ist dies möglich. Dabei wird Sing,- Tanz,- Schauspiel,- und Sprechtraining angeboten.

Schlosstheater Schönbrunn, Schauspieltraining in Kottingbrunn

06.04.2024

Renovierung · Hirtenberg, Baden

Das Schlosstheater Schönbrunn erteilt professionellen Schauspielunterricht in Kottingbrunn. Die Schauspielschüler können hier auch Sprechtraining belegen.

" European Group Theater " die Theaterschule in Brunn am Gebirge

16.04.2024

Renovierung · Seibersdorf, Baden

Die Theaterschule in Brunn am Gebirge bei Mödling bietet Schauspielkurse an. Das Theater " European Group Theater " hat dafür extra ausgebildete Lehrer die den Schauspielunterricht fördern.

KOSMOS Frauenraum, Schauspielerei in Purkersdorf

30.12.2023

Renovierung · Alland, Baden

Das Improvisationstheater KOSMOS Frauenraum bietet Schauspielunterricht in Purkersdorf.Auch Kinder und Jugendliche können hier Theater spielen und erhalten Sprechtraining.

Scala - Theater zum Fürchten Improvisationstheater in Guntramsdorf

07.12.2023

Renovierung · Oberwaltersdorf, Baden

Schauspielakademie Schauspielworkshop in Guntramsdorf bei Scala - Theater zum Fürchten. Schauspielerei und spezielle Kurse für Improvisationstheater in Guntramsdorf

Schlosstheater Schönbrunn - Schauspielübungen in Baden

04.12.2023

Renovierung · Baden, Baden

Erfahrene Schauspieler des Schlosstheaters Schönbrunn leiten eine Theaterwerkstatt für Kinder und Jugendliche. Es wird sowohl ein Schauspieltraining, wie auch Sprechtraining angeboten.

Theater Nestroyhof Hamakom - Schauspielkurs in Baden

21.01.2024

Renovierung · Berndorf, Baden

Theater Nestroyhof Hamakom organisiert eine Theaterakademie, in der privater Schauspielunterricht organisiert wird. Professionelle Schauspieler führen Schauspielübungen für Kinder und Jugendliche.

"Theater im Bunker" Schauspieltraining in Mödling

29.11.2023

Renovierung · Seibersdorf, Baden

"Theater im Bunker" in Mödling, gewähren gewillte Schüler tiefe Einblicke in die Kunst des Theaters. Theaterunterricht sowohl im Theater als auch privater Schauspielunterricht, ist möglich.

"Theater Akzent" Theaterschule in Wien

30.10.2023

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Wenn der Bedarf ,nach dem Erlernen von der Kunst des Theaters besteht, ist "Theater Akzent" in Wien, genau die richtige Adresse. Die Theaterschule bietet Schauspieltraining und Unterricht.

KOSMOS Frauenraum - Schauspiellehrer in Traiskirchen

26.10.2023

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Ob Schauspielübungen oder Theaterunterricht - die Schauspielschule KOSMOS Frauenraum verfügt über erfahrene Schauspieler, die Schauspielcoaching für Kinder und Jugendliche organisieren.

Raimund Theater, Schauspielunterricht in Maria Enzersdorf

19.11.2023

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Das Raimund Theater betreibt eine bekannte Theaterschule in Maria Enzersdorf. Hier gibt es Schauspielkurse für Kinder und Jugendliche, die gerne auf der Bühne stehen.

Theater im Bunker, Schauspiellehrer in Guntramsdorf

19.11.2023

Renovierung · Traiskirchen, Baden

Das Theater im Bunker erteilt Schauspielunterricht in Guntramsdorf.Das Coaching wird hier mit professionellem Sprechtraining kombiniert und richtet sich auch an Kinder und Jugendliche.

KOSMOS Frauenraum - Schauspielunterricht in Baden

24.12.2023

Renovierung · Alland, Baden

KOSMOS Frauenraum ist eine Schauspielschule für Kinder und Jugendliche. Erfahrene Schauspieler bieten Schauspielcoaching und Sprechtraining in Gruppen und im Einzelunterricht.

Theater an der Wien - Schauspielerei in Traiskirchen

28.10.2023

Renovierung · Oberwaltersdorf, Baden

Erfahrene Schauspieler der Theaterakademie Theater an der Wien leiten eine Theaterwerkstatt für Kinder und Jugendliche. Es wird sowohl ein Schauspieltraining, wie auch Sprechtraining angeboten.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Baden Renovierung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Baden Renovierung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Baden Renovierung Preise bei ProntoPro reichen von 70 € bis 15 000 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden